Hallo Riddler,
deine Seite ist nicht neu indiziert worden, sondern wird von der Seite aus Wales gespiegelt; in der URL steht sogar das Wort mirror.
Aber was mich mehr wundert: Ich kann es irgendwie nicht glauben, dass du wegen 3 mal gleicher Überschrift aus den Index geflogen bist. Das wäre ja echt hart.
Ja ich habe da auch geschluckt als ich geflogen bin. Das Keywort war als Content Überschrift, Section Überschrift und als Titel Überschrift pro Seite drinne.
Nachdem ich mich bei Seitemaps angemeldet habe, war ich auch schon gleich geflogen:-) Google geht da wohl recht krass vor.
Aber was meinst du mit Spiegeln? Findet die Universität die meine Amateur Seite sooo Toll dass Sie die spiegeln müssen?
Vielleicht haben sich ein paar Studenten einen Streich ausgedacht. Ansich eine Frechheit, da deine Seite 1 zu 1 übernommen wurde und zusätzlich noch die Links an deren Server angepasst worden sind. Jedenfalls kann das so nicht beiben, denn dadurch, dass die Links auf deren Server umgeleitet werden, bedeutet dies, dass wenn sich jemand einloggt auch die Passwörter denen übermittelt werden.
Eine Riesensauerei und wahrscheinlich der Grund für den Rausschmiss (Doppelter Content bis ins letzte Detail)
Gruß
Pam
Zuletzt geändert von Pamela am 27.09.2006, 00:56, insgesamt 1-mal geändert.
Einen Spam Report habe ich gerade an Google geschrieben. Ich weiß nur nicht wie ich eine Webseite blocken kann.
Bin leider ein totaler Newbie ohne Plan und bekomme die Krise weil die Idioten meine Webseite in der ich bestimmt 8 Monate Arbeit reingesteckt habe einfach Spiegeln um an user Daten zu kommen.
Gibs denn einen generrellen Befehl um das Spiegeln der Seite von Anfang an zu blockieren? Wenn ja wie lautet er und wo muss ich den Befehl reinschreiben?