Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was ist das denn?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
jurgo
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 29.09.2006, 08:18

Beitrag von jurgo » 29.09.2006, 08:26

Hallo,

ich bin ein newbie und habe mal eine Frage zur Gewichtung in den g...... Suchergenissen.

Da stehen Seiten auf den ersten Plätzen die überhaupt keine Keywords benutzen.

Da steht dann im Cache: Diese Begriffe erscheinen nur in Links, die auf diese Seite verweisen: reisebüro

Ist das nicht ein wenig verwunderlich?

Vielen Dank für Eure Antworten.
Jurgo

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Fox Mulder
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 804
Registriert: 16.11.2004, 09:06

Beitrag von Fox Mulder » 29.09.2006, 08:33

jurgo hat geschrieben:Ist das nicht ein wenig verwunderlich?
Nur wenn man die SEO Grundlagen noch nicht durchgearbeitet hat.
https://www.abakus-internet-marketing.d ... undlag.htm

ralph12345
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 331
Registriert: 13.06.2006, 12:15
Wohnort: Hamburg

Beitrag von ralph12345 » 29.09.2006, 08:33

Ich hab ne Seite, die ist auf ein Wort mit ö optimiert. Wenn ich nach dem Wort mit oe suche, zeigt Google mir per Cache die gleiche Meldung, da das Wort mit oe nicht vorkommt. Obwohl ö un doe gleich behandelt werden und die Suchergebnisse gut sind für oe, ist es halt im Text nicht das gleiche.

Aber hast Recht, das erste Büro in den Serps... Nicht auf der Seite zu finden das, was Google da als Titel in den Serps anzeigt.
Homöopathie
Linktausch welcome

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


ole1210
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7464
Registriert: 12.08.2005, 10:40
Wohnort: Olpe

Beitrag von ole1210 » 29.09.2006, 08:38

Nicht auf der Seite zu finden das, was Google da als Titel in den Serps anzeigt.
Aber wahrscheinlich im DMOZ.

e
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 20
Registriert: 18.06.2006, 15:23
Wohnort: Bad Kissingen

Beitrag von e » 29.09.2006, 10:04

Da das Unternehen zur Rewe Gruppe gehört, kannst du davon ausgehen das da einige Autoritätslinks mit dem Anchor Reisebüro darauf verweisen. Das reicht dann schon mal zu Pos. 1 obwohl das Wort auf der Seite im Text nicht vorkommt.
Daran kann man erkennen wie wichtig die Offpage Optimierung ist, sprich die eingehenden Links.

jurgo
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 29.09.2006, 08:18

Beitrag von jurgo » 01.10.2006, 18:52

Danke für die Antworten,

ist Autorität gleichzusetzen mit Money?

Dann habe ich noch eine Frage, ich benötige für meinen Linkframe ein ´g...le freundliches verschachteltes Menue. Gibt es so etwas? Meine links werden zu viel.
Oder hat jemand eine andere Idee?
Schaut Euch bitte einmal mal den Frame an.
Danke
https://www.lm-travel.de/links.php

viele Grüße
jurgo

k-weddige
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 121
Registriert: 17.03.2006, 23:05

Beitrag von k-weddige » 02.10.2006, 16:20

Schau dir mal das Menü auf meiner Seite an. Suchst du sowas? Ist absolut SuMa-freundlich. (Vgl. JS an und JS aus)

Konstantin

Antworten