Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Variable id nicht mehr verwenden - Ist Google jetzt Gaga ?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
andreas888
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 126
Registriert: 20.10.2004, 00:06
Wohnort: Waldenburg

Beitrag von andreas888 » 01.10.2006, 13:38

auf https://www.google.com/support/webmaste ... 69#quality steht zu lesen:
Don't use "&id=" as a parameter in your URLs, as we don't include these pages in our index.
Ich hab Seiten im Index mit id=... was schon mal zeigt, daß es nicht, oder noch nicht praktiziert wird. Aber unabhängig davon, was soll das den bringen ? - ich würd ja noch verstehen, wenn Google die Variable sid aus einer url extrahieren würde. Die sessinID rauszunehmen, das gäbe Sinn, aber eine beliebige variable wie id ???

Grüße von Andreas
lg von Andreas
ps: Warum ich denke, dass iButler Affiliatemarketing verdrängen wird: https://www.leichte.info/artikel.php?id=52
Und warum man da JETZT einsteigen sollte !