Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Domain frei - Was tun

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Koly007
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 62
Registriert: 22.01.2005, 18:26

Beitrag von Koly007 » 05.10.2006, 22:26

Hallo!

Angenommen ich habe ein Autoforum.. meine domain ist irgendetwas mit autoforum...... .com oder so.. und jetzt kaufe ich mir noch eine Domain mit den Hauptkeys zb www.vw-audi-bmw.com und leite die auf autoforum...... .com weiter hat das ev. einen vorteil? - Wenn ich dann auf die vw-audi-bmw domain noch von paar guten seiten darauf verlinke zb vw foren, audi foren, bmw foren etc... - Hat das sinn?

Oder was soll ich sonst mit der Domain machen - Hab noch eine Frei :)

Hab zwar keine Autoforum (gilt nur als Beispiel :) )

Danke

lg