Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Einzelne Seite aus dem Index verschwunden, wegen yigg?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
jillian
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 07.10.2006, 21:44

Beitrag von jillian » 07.10.2006, 21:59

Hallo,

ich habe eine Seite die auf yigg.de eingetragen wurde. Im Google-Index wird nun bei einer Keywort-Kombination mein Seitentitel und Description mit einer yigg.de URL (www.yigg.de/goto/xxxx ) angezeigt. Der Cache von Google zeigt meine Seite. Die Seite von meiner Domain ist aus dem Index komplett verschwunden.
Hat Google meine Seite bestraft, weil sie quasi DC darstellt (PR meiner seite geringer als von yigg)? Was kann ich tun, damit meine Seite wieder in den Index kommt?


Liebe Grüße!
Jillian

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


web_worker
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 893
Registriert: 12.12.2005, 13:00
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von web_worker » 07.10.2006, 23:25

such mal nach highjacking. das genau scheint dir passiert zu sein...

gruß,
w_w

Funny
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 268
Registriert: 02.10.2005, 15:11
Wohnort: Berlin

Beitrag von Funny » 07.10.2006, 23:45

vielleicht mal G. anschreiben und das genauso mitteilen.

Mir ist das mal mit einem guten Portal passiert, es lag schon bei G. auf Platz 3 oben gleich hinter Adobe und Dr. Web! Plötzlich verschwunden total komplett aus dem Index rausgenommen. Und zwar genau zur gleichen Zeit als BMW rausgekickt wurde, also ca. Februar 06 war das. G. hatte ich nicht angeschrieben. Danach hatte ich plötzlich irgendwann wieder mit PR1 angefangen und jetzt steht er auf 2. Ich hatte damit leider mal Beiträge auf Digg gesetzt. Ob da auch highjacking war weiß ich nicht, habe nicht nachgeschaut. Aber vielleicht hats mit digg.com oder highjacking zu tun gehabt. Keine Ahnung. Anders kann ich es mir nicht erklären.
Aber wenn du es schneller wieder im Index haben willst, und nicht wieder mit PR1 und Index 0 anfangen willst, könntest du vielleicht G. anschreiben, ist sonst mühselig wieder nach oben zu kommen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag