Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Alternative Suchanfragen -> Meinten Sie: fuubaa

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
gambarimas
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 13.09.2006, 11:47
Wohnort: Berlin

Beitrag von gambarimas » 12.10.2006, 14:59

Hallo,
hat irgendwer Erfahrung mit dem Google-Feature, dass alternative Suchanfragen vorgeschlagen werden? ("Meinten Sie: Neue-Suchanfrage")

Ich würde gern wisssen wie lange Google für ein Keyword schwachsinnige Alternativen anbietet. Hört das mit wachsener Popularität irgendwann mal auf, oder muss man lebenslang damit leben, dass Goggle unsinnige Alternativen anbietet?

Mein "Keyword" hat inzwischen PR5 und es werden über 1000 Suchergebnisse gefunden. Aber Google schlägt immer noch ein schwachsinniges Wort vor und schickt den Nutzer, der das Keyword aufgrund eines Flyers eigegeben hat, beim Anklicken der vorgeschlagenen Alternative in die Wüste :-(

Gruß
gambarimas