Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Neue Funktion: Crawling Geschwindigkeit in Sitemaps

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
meinkind
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 324
Registriert: 22.01.2006, 23:42

Beitrag von meinkind » 21.10.2006, 09:39

Ist das neu? Seit wann ist das Teil der Sitemap-Funktion?

Ich hab jetzt Schneller ausgewählt, ich hoffe all-inkl.com wird mich dafür nicht umbringen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

web_worker
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 893
Registriert: 12.12.2005, 13:00
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von web_worker » 21.10.2006, 10:01

hab ich vor 4 tagen auch ausgewählt, hat sich rein gar nix verändert. aber ich hab das gefühl, dass seitdem ich den check-code integriert hab, der bot wieder mehr spidert...

gruß,
w_w

meinkind
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 324
Registriert: 22.01.2006, 23:42

Beitrag von meinkind » 21.10.2006, 11:12

Was ist ein check-code?