Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Altersbouns auch bei zeitweiser nicht Indexierung?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
live
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 30
Registriert: 26.03.2006, 00:55

Beitrag von live » 31.10.2006, 12:53

Hallo,

hab ne 5 Jahre alte Domain die ich dammals bei Freecity registriert habe.
Diese habe ich nun übernommen (Ot: Ja, es geht kostenlos, ohne die 20 € zu bezahlen...).


Nun meine Frage:

Gilt der "Altersbonus" auch (noch) wenn die Domain zwischenzeitlich nicht im G. Index gestanden hat?
Oder ist dies von einer Indexierung unabhängig und es werden externe Ressourcen bzw. "firtst seen" als Kriterien herangezogen?

Google kannte die Domain schon ganz zu Anfang - vor 5 Jahren also, bis vor ca. 3 Monaten, allerdings ohne Content (ausser Metas), da Frameweiterleitung.


Nun frage ich mich ob der Altersbonus hier gilt, zumal ja auch die Ip, aber nicht der Innhaber geändert wurde...

Frage deshalb, da ich die Domain gerne für ein Projekt verwenden würde.
Die Domain würde sogar das Keyword beinhalten, auch wenn die Vorsilbe nicht unbedingt toll dazu passt.

Wenn hier aber der Altersbonus nicht mehr greift, würde ich das Projekt also auf einer anderen Domain aufbauen..

Freue mich auf wilde Spekulationen :)