Seite 1 von 1

Macht die Bild verbotenes?

Verfasst: 02.11.2006, 20:05
von schnettker
auf Bild.de ist mir was aufgefallen, was ich immer für verboten hielt:

z.B. hier https://www.bild.t-online.de/BTO/sport/ ... sliga.html

der User sieht andere Texte als der Browser. Ganze Stories stehen im Quelltext, werden aber erst bei der nächsten Seite angezeigt? Ich dachte immer, dass das nicht okay wäre.

Verfasst:
von

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Verfasst: 02.11.2006, 20:17
von Kralle
Verboten ist es sicherlich nicht, aber von Google-Seite nicht erlaubt. Versuch einfach dein Glück :wink:

https://www.google.de/webmasters/spamreport.html

Verfasst: 02.11.2006, 20:18
von piotre
das passt irgendwie so garnicht zusammen!
>> So sicher wie Link Vault - nur besser: Receive Links
>> Suche seriöse Linkpartner zum Themenbereich Esoterik/Astrologie/Prophezeiungen/Wissen

Verfasst:
von
SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Re: Macht die Bild verbotenes?

Verfasst: 02.11.2006, 20:19
von MeNoZony
schnettker hat geschrieben:auf Bild.de ist mir was aufgefallen, was ich immer für verboten hielt:

z.B. hier https://www.bild.t-online.de/BTO/sport/ ... sliga.html

der User sieht andere Texte als der Browser. Ganze Stories stehen im Quelltext, werden aber erst bei der nächsten Seite angezeigt? Ich dachte immer, dass das nicht okay wäre.
Who cares?
Nichts ist so alt wie die Zeitung von gestern und selbst wenn Spiderli alles so sehen würde wie die User aus Prollhausen: in wenigen Stunden ist alles sowieso anders...

"Es gibt Wichtigeres als wie Tennis auf der Welt."
(B. Becker)

Verfasst: 02.11.2006, 20:27
von Kralle
piotre hat geschrieben:das passt irgendwie so garnicht zusammen!
>> So sicher wie Link Vault - nur besser: Receive Links
>> Suche seriöse Linkpartner zum Themenbereich Esoterik/Astrologie/Prophezeiungen/Wissen
Wenn du einen unmittelbaren Zusammenhang findest - lass es mich wissen :wink: