Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Dringend Hilfe.Seiten aus dem Index?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
izzak
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von izzak » 13.11.2006, 11:59

Servus,

meine Seite Skin-cosmetic.eu war bis vor kurzem mit ca 74 Seiten im Google index, nun sind s nur noch 3. Warum bloss? Bei einer 2ten Webseite fängt genau das selbe Problem an?

Sitemap meldet auch keine Fehlermeldungen???

Hatte nur mit den Seitentiteln rumgedoktert, aber daran kanns ja wohl nicht liegen?

Bitte dringend um Hilfe.

Hab hier jetzt schon einiges gelesen, aber sollte ich jetzt die Sitemap bei Tante Google löschen? Um auf eine neu indexierung zu warten?

Nachdem ich die Seitentitel getauscht habe , hab ich immer wieder die Sitemap neu eingereicht, liegt da der Fehler?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Nullpointer
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Nullpointer » 13.11.2006, 12:33

hast du was ausgefressen? doorways etc?

man man soviel werbung auf der seite, da wird es doch auch off-page was gegeben haben? ein paar subdomains? waren die seiten alle korrekt indiziert? kein spplemental und mit cache....?

probleme gibz, wenn alle seiten den identischen titel haben. das kann ich nun nicht mehr nachvollziehen.

btw. definier mal ne standarddomain.

izzak
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von izzak » 13.11.2006, 12:49

Keine Doorways, Kein Spam und Cloaking, nix dergleichen. Seiten normal indiziert etc.

Aber die Selben Contents wurden von den Rumänien Spammern mit 1, 5 Millo. Seiten bei google vor ca. 3-4 Monaten missbraucht.
Seitentitel war auch nicht gleich, aber bei 30 Contents ähnlich.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag