Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Erst Google Indizierung, dann nur noch Startseite

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
birthday
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 23.11.2006, 20:41

Beitrag von birthday » 23.11.2006, 20:48

Hallo,

meine Seite www.traumgeburtstag.de wurde bei Google erst vollständig indiziert. Nach ca. zwei Wochen ist dann plötzlich nur noch die Startseite im Index. Wie kann so etwas passieren??

Ich weiß im Übrigen selbst, dass auf der Seite viele Affliate Banner sind. Es ist aber trotzdem so, dass ich sehr viel relevanten Content selbst erstellt habe. Urgendwie muss ich ja auch meine Kosten decken für so ein Projekt.

Danke für Eure Antworten...

Bine

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

expy
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 797
Registriert: 29.10.2005, 14:58
Wohnort: Frechen

Beitrag von expy » 23.11.2006, 20:58

ist nur noch auf google.de deine startseite oder auf allen dcs?

andreas888
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 126
Registriert: 20.10.2004, 00:06
Wohnort: Waldenburg

Beitrag von andreas888 » 23.11.2006, 21:03

hat sicher was mit den eingesetzten javascripten zu tun..
lg von Andreas
ps: Warum ich denke, dass iButler Affiliatemarketing verdrängen wird: https://www.leichte.info/artikel.php?id=52
Und warum man da JETZT einsteigen sollte !

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

birthday
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 23.11.2006, 20:41

Beitrag von birthday » 23.11.2006, 21:21

An dem Javascripten kann es kaum liegen, die hab ich erst gestern rein gemacht, da hatte ich das Google Problem schon. Außerdem sind diese extern eingebunden und damit für Google unsichtbar.

Alle anderen Suchmaschinen indizieren auch Unterseiten von mir, nur Google indiziert nur die erste Seite.

Inteliplus
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 959
Registriert: 19.12.2004, 22:02

Beitrag von Inteliplus » 23.11.2006, 22:00

die Seite gefällt mir ganz gut :-)

Bergsteiger
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 10.12.2006, 11:14

Beitrag von Bergsteiger » 10.12.2006, 11:34

Hallo,

bei google ist mir ähnliches passiert.
Die Startseite ist über vier Jahre alt, die Unterseiten besitzen neue Namen.
Die Hauptseite https://www.winkelhuesener.de und eine Unterseite wurden schnell indziert,
die anderen Unterseiten wie u.a. z.B. https://www.winkelhuesener.de/6-0-explo ... chutz.html
und
https://www.winkelhuesener.de/2-0-anlag ... rheit.html
dagegen seit über zwei Monaten nicht.

Bei Yahoo wurden alle Seiten sehr schnell indiziert.

Den Grund für solch ein Verhalten von google könnte ein eventueller Filter für neue Seiten (speziell Unterseiten) sein.
Für eventuelle Ratschäge wäre ich dankbar.

Habe vor ca. 2 Wochen ein paar Links auf die Hauptseite gelegt,. Das Ergebniss war eine Verbesserung des Listung für die Hauptseite bzgl. dem Begriff "Anlagensicherheit" bei google. Die Unterseiten sind jedoch immer noch nicht gelistet.

mfG

bergsteiger :D :D

Kralle
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2925
Registriert: 08.04.2005, 00:47
Wohnort: Deggingen

Beitrag von Kralle » 10.12.2006, 12:48

Mit den paar Backlinks ziehst du kein Schnitzel vom Teller :wink:
Außerdem sind bei Google 4 Seiten drinne.

Bergsteiger
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 10.12.2006, 11:14

Beitrag von Bergsteiger » 10.12.2006, 13:29

hallo kralle,

wo sind denn die vier Seiten bei google ??
Ich sehe mit site:winkelhuesener.de nur die startseite und die referenzseite.

mfG
bergsteiger

Kralle
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2925
Registriert: 08.04.2005, 00:47
Wohnort: Deggingen

Beitrag von Kralle » 10.12.2006, 13:48

@Bergsteiger

Gemeint war die Seite vom Threadstarter. Aber hab eben erst aufs Datum geglotzt :oops:

Bei dir sind aber auch 2 Seiten drin. Bei deinen Backlinks würd ich mir aber ernsthaft Sorgen machen...

Bergsteiger
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 10.12.2006, 11:14

Beitrag von Bergsteiger » 10.12.2006, 15:01

hallo kralle,

was kann ich denn tun um mehr passende themenverwandte fbacklicks zu erhalten?

habe die seite bei fast allen suchmaschinen angemeldet. DMOZ ist leider ausgefallen.

Bitte um Hinweis / Rat.

mfG

bergsteiger :cry: :cry:

Kralle
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2925
Registriert: 08.04.2005, 00:47
Wohnort: Deggingen

Beitrag von Kralle » 10.12.2006, 15:34

Nein, meinte vielmehr daß du eigentlich genügend Backlinks hast um vernünftig indiziert zu werden. Irgendwann mal Black Hat Methoden eingesetzt?

Bergsteiger
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 10.12.2006, 11:14

Beitrag von Bergsteiger » 10.12.2006, 21:22

Habe nie black hat methoden eingesetzt.


Hat denn keiner einer idee was mann außer warten machen kan???

mfG

bergsteiger :( :(

Kralle
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2925
Registriert: 08.04.2005, 00:47
Wohnort: Deggingen

Beitrag von Kralle » 10.12.2006, 21:32

Naja, warte mal noch ein wenig ab. Bei "radikalen" Änderungen der Seitenstruktur reagiert Google manchmal allergisch. Sonst seh ich keine Probleme bei deiner Seite.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag