Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Prüft Google URLs die man einträgt?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Tobias Claren
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 75
Registriert: 05.05.2006, 21:06

Beitrag von Tobias Claren » 23.11.2006, 21:22

Hallo.

Was geschieht eigentlich mit URLs die man z.B. über:
https://www.google.de/addurl/?continue=/addurl


absendet?

Ist da eine Zensur die diese überprüft und erst nach einer Kontrolle freigibt?

Ich hatte irgendwann mal eine .ch.vu-Seite da eingetragen. Fällt mir gwerade wieder ein. Daher die Frage jetzt.
War nur eine Verlinkung zu irgendeinem privaten Kommentar über eine Firma über eine .ch.vu-Subdomain mit dem gleichen Namen wie die Firmendomain.

Das war nie über Google zu finden, auch wenn man sehr gezielt danach googlete.

Dann wäre die Chance wohl größer kritische Inhalte reinzubekommen wenn man sie nicht selbst einträgt sondern wartet, oder wie.....?