Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie kann ich eine Domain am sichersten platt machen?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
ralph12345
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 331
Registriert: 13.06.2006, 12:15
Wohnort: Hamburg

Beitrag von ralph12345 » 27.11.2006, 16:50

Du hast eine Arbeit geleistet und bis dafür 1a bezahlt worden, ich versteh den Ärger nicht wirklich. Schade um die Arbeit, ja, aber Du bist ja nicht irgendwie betrogen worden. Und wenn Du die Seite für Geld erstellt und optimiert hättest und vertragsgemäß übergeben hättest, wäre der Zustand fast der gleiche, nur würde Dich dann nicht aufregen. Etwas paradox.

Ich bin juristischer Laie. Ich vermute im Interesse des Markenrechtes solltest Du vielleicht sogar den Content löschen. Biete der Firma die leere Domain zum Kauf an, aber unterlaß allen Claoking und Spamming Mist. Lösche die Backlinks, die Du noch auf anderen Seiten unter Wind hast, wenn Du magst, aber schade der Seite nicht aktiv.
Homöopathie
Linktausch welcome