Seite 1 von 7

Weihnachtsgeschenk von Google bekommen :)

Verfasst: 18.12.2006, 12:02
von riddlemaster
Hallo zusammen,

habe heute ein Päckchen bekommen und mich hat's fast von den Socken gehauen. War doch tatsächlich ein digitaler Bilderrahmen als Weihnachtsgeschenk von Google da drinn :o

Sieht sehr edel aus das Ding :)

Würd mich interessieren wer noch?

Verfasst:
von

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Verfasst: 18.12.2006, 12:05
von compiler
Hier mal was interessantes für dich und paar mehr Infos: https://www.abakus-internet-marketing.d ... 99094.html

Verfasst: 18.12.2006, 14:44
von harakiri
ab welchem Adsense Umsatz gibts denn son Geschenk? Kennt da jemand genauere Werte?

Verfasst:
von
Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Verfasst: 18.12.2006, 15:37
von Kändu
@harakiri

5 stellig :-) habe ich mal gelesen .....

Verfasst: 18.12.2006, 16:20
von riddlemaster
Hallo compiler,

vielen dank für den Tipp!

so long...
riddlemaster

Verfasst: 18.12.2006, 19:45
von slinky
Wieso redet Ihr eigentlich hier und im anderen Beitrag https://www.abakus-internet-marketing.d ... 99094.html nur über Adsense?

Ich selbst betreibe nur Adwords, und ich hab heute auch einen bekommen!!! ;-)

Schickes Teil, nur der Adapter für uns Euronasen ist doch mächtig groß!!!! :crazyeyes:

Schönen Gruß

Slinky

Verfasst: 18.12.2006, 20:10
von HBurk
schade ich war bei der Verlosung nicht bei den Gewinnern, muss wohl doch am Umsatz liegen :cry:

Verfasst: 18.12.2006, 20:59
von wolli
@slinky

----
Wieso redet Ihr eigentlich hier und im anderen Beitrag https://www.abakus-internet-marketing.d ... 99094.html nur über Adsense?

Ich selbst betreibe nur Adwords, und ich hab heute auch einen bekommen!!!
----

Weil eine gut optimierte Seite kein Adwords mehr braucht :-)


nette Grüße
wolli

Verfasst: 18.12.2006, 21:32
von Kralle
wolli hat geschrieben:Weil eine gut optimierte Seite kein Adwords mehr braucht :-)
Sagt wer?

Verfasst: 18.12.2006, 21:34
von pageranknewbee
Grm, Adsense und Adwords und im 5stelligen Bereich und kein Geschenk grrrr

Verfasst: 18.12.2006, 22:21
von stefan2k1
Das kann auch noch was dauern, letztes Jahr beispielsweise habe ich das Geschenk erst nach Weihnachten bekommen ;)

Verfasst: 18.12.2006, 23:13
von last_letter
Wer braucht denn sowas? Kann man das essen?

Verfasst: 18.12.2006, 23:16
von HBurk
:cry: habe noch nie was bekomen von Google zu Weihnachten

Verfasst: 18.12.2006, 23:49
von riddlemaster
Macht nix, ich hab Google auch noch nie etwas zu Weihnachten geschenkt ;)

Verfasst: 19.12.2006, 00:59
von fred_bacher34
Also Leute, Geschenke gibts doch bei mir ;-) Einen netten Digi-Bilderrahmen auch. ;-)