Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

4 Hapt-Keyphrasen zu viel für einen Domain?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Mark.S
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 103
Registriert: 20.07.2005, 17:11

Beitrag von Mark.S » 24.12.2006, 03:14

Hallo,

ich habe eine recht gute Domain, seit 1998 registriert - seit Anfang 2006 auf meinen Namen. Ca. 50.000 Backlinks.

Seit Anfang des Jahres habe ich auf 2 Keys optiomiert. Chiffriert nenn ich sie mal "online spielen" und "spielen".
Nun möchte ich sie auch "online Spiel" und "Spiel".

Kann ich die neuen Keys ruhig auch auf die index leiten oder sind 4 Keyphrasen zu viel? Die KEys sind ja sehr ähnlich.


Danke für eure Infos,
Mark

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Mark.S
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 103
Registriert: 20.07.2005, 17:11

Beitrag von Mark.S » 24.12.2006, 03:29

das war bisher immer ein ungerschriebenes Gesetz, dass nicht auf zu viel Keywords auf eine Seite optimiert wird.
Klingt für mich auch logisch. Welche Seite sollte für "Autos" genauso relevant sein wie für "spiele" oder "Presslufthammer". Wenn Unterseiten mit unterschiedlichen Keywords gelinkt werden - klingt für mich logischer.
Wobei "spielen" und "Spiel" ja wirklich den gleichen Stamm haben.

Hast du denn gute Erfahrungen mit 50 Keywords auf einer Seite?
Dann müssen diese doch schon sehr speziell und selten gelistet sein um überall gute Plazierungen zu erhalten - oder?

Bin bei 2Mio Seiten auf Platz 8 und will jetzt endlich nach oben

ole1210
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7464
Registriert: 12.08.2005, 10:40
Wohnort: Olpe

Beitrag von ole1210 » 24.12.2006, 03:56

Betreue ne Domain aus der Reisebranche....ca. 230 KWs und Kombies die ich beobachte...aktuell 34 Mal Platz 1 und 87 Mal Top Ten...ist für eine Domain nicht zuviel.

Warum auch? Wäre doch vollkommen unlogisch. Deine Domain kann doch zig Tausen Themen behandeln, warum sollte sie nichn tzig tausend mal auf Platz eins gelisted werden?

Sofern der Cioontent stimmt kannst du jede Seite auf unendlich viele Keys optimieren!