Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ohne http:// , trotzdem eine Rankingverbesserung?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Man
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 85
Registriert: 17.03.2006, 23:16

Beitrag von Man » 26.12.2006, 15:24

Hallo Leute,

eine grosse Presseagentur hat von meiner Webseite Content "runtergesaugt". Der Text wurde umgeschrieben und mein Name dabei auch erwähnt. Leider ist kein Link gesetzt worden, es wurde nur geschieben, dass die Informationen von der Seite ycycycyyycyc.de sind. Hat das trotzdem positive Auswirkungen auf das Ranking von meiner Seite bzw. wird dieser "halbe" Link von Goo... mit meiner Website in Verbindung gebracht?

Danke im voraus!

Gruss Man