Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Suche über "Seiten auf Deutsch" keine Ergebnisse

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
bakanahito
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von bakanahito » 05.01.2007, 08:24

Hallo zusammen, eine kurze Frage, zu der ich leider keine Antwort finden konnte, obwohl sie sicherlich schon ein paar Mal hier gestellt wurde. Ich habe eine Website, welche bei google gelistet ist, aber nur, wenn man "das Web" durchsucht, sucht man "Seiten auf Deutsch", so findet google nur die Index. Daher wollte ich mal fragen, wie man google denn explizit sagen kann, dass es sich um eine Website mit ausschließlich deutschem Content handelt. Geht das über die Meta-Tags, oder was ist wichtig? Würde mich über einen kurzen Hinweis freuen. Vielen Dank schon mal!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

seobug
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von seobug » 05.01.2007, 09:13

Überwiegend deutscher Text in: Titel, description, Text.
Ich habe deutsche Seiten mit größeren Passagen mit Fremdsprachen, die trotzdem unter "Seiten auf Deutsch" gelistet werden.
Wenn deine Seiten neu sind, sind sie vielleicht nur noch nicht auf allen DCs angekommen.

Gruß seobug

bakanahito
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von bakanahito » 05.01.2007, 09:17

Danke für die Antwort, wenn das reicht, dann sollte ja demnächst mal etwas passieren. Meine Seiten sind neu, daher kann es schon sein, dass es noch länger dauert. Du meinst also, dass es keinerlei weiteren Information Quelltext oder so bedarf?