Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Blogger Blog in den Serps

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
AGB
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 205
Registriert: 28.11.2005, 15:23

Beitrag von AGB » 07.01.2007, 21:27

Hallo,
natürlich weiß ich um die Nachteile, wenn man eigenen Content auf fremden Domains einstellt.
Allerdings ist es für manche Projekte z.B. nicht unpraktisch, wenn man z.B. einen Service wie Blogger nutzen kann.
Vor allem bei befristeten Projekten (kein Spam!).

Nun Frage ich mich, ob man einen Blogger.com Blog auch oben in die Serps bekommt? Ich habe nämlich noch keinen irgendwo in den Top 10 gesehen.
Das ich verlinken muß ist mir natürlich klar.