Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Eine neue Hoffnung?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
rantanplan
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 10
Registriert: 13.01.2007, 20:59

Beitrag von rantanplan » 17.01.2007, 15:38

Nach 2 Tagen des Dahinsiechens erreichen einige wenige meiner Top-Keys wieder vordere Plätze!

Sollte die Macht bald wieder mit mir sein?

MFG

rantanplan

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4487
Registriert: 19.12.2005, 15:01

Beitrag von GreenHorn » 17.01.2007, 16:09

Google rührt mächtig im Tümpel, da kommt es schon mal vor das einige Leichen aufschwimmen.... abwarten, die richtigen Änderungen kommen derzeit häufig im letzten Monats-Drittel.

madn
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 47
Registriert: 06.08.2006, 20:25

Beitrag von madn » 17.01.2007, 16:15

rantanplan hat geschrieben:Nach 2 Tagen des Dahinsiechens erreichen einige wenige meiner Top-Keys wieder vordere Plätze!

Sollte die Macht bald wieder mit mir sein?

MFG

rantanplan
Bei mir ebenso. Jedoch erst auf wenigen Data-Centern und nur wenige Keywords.

zkiss
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 72
Registriert: 06.03.2005, 18:21

Beitrag von zkiss » 17.01.2007, 18:56

@madn

könnt ihr einem newbie bitte sagen, wie ihr das feststellt?
Wo muß ich was suchen, um zu sehen auf welcher Position im Datencenter ich mit einem Keyword stehe?

danke für Tipps
zkiss

madn
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 47
Registriert: 06.08.2006, 20:25

Beitrag von madn » 17.01.2007, 19:24

Hat sich bei mir nicht wirklich bestätigt, scheinbar nur ein Zucken :(

Probier mal www.seo-server.de - zeigt aber manchmal auch irritierende Ergebnisse im Vergleich zur direkten Datacenter-Abfrage mit https://IP

Indigo
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 647
Registriert: 03.01.2005, 12:48

Beitrag von Indigo » 17.01.2007, 19:32

Ich bin bei meinem Hauptkey auch weiter nach oben.

Zwar noch nicht so weit, wie ich im November mal war, aber es scheint eine Tendenz nach oben zu geben.

Ich hoffe also weiter...

Abakus Forengast
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 1462
Registriert: 24.01.2004, 13:14

Beitrag von Abakus Forengast » 17.01.2007, 19:40

Bei mir "rutscht es" auch wieder zurück nach vorn! Warten wir mal ab!

Wäre natürlich super! ;-)

Gruß Traxx-X

rantanplan
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 10
Registriert: 13.01.2007, 20:59

Beitrag von rantanplan » 17.01.2007, 19:43

zkiss hat geschrieben:@madn

könnt ihr einem newbie bitte sagen, wie ihr das feststellt?
Wo muß ich was suchen, um zu sehen auf welcher Position im Datencenter ich mit einem Keyword stehe?

danke für Tipps
zkiss
Hallo Zkiss,

Du verfolgst anscheinend nicht jede Sekunde gebannt Deine Hauptkeywords und hast die PPositionen der letzten 12 Wochen im Gedächtnis.....

Ich verwende für die grobe Übersicht die G**rgel Sitemaps, da gibt es eine Statistik die mir anzeigt welche Keywords auf welchen Plätzen gefunden werden, kann ich nur empfeheln. ANsonsten solltest Du dir auch mal G*+rgel ANalytics ansehen, ein prima Tool um den Traffic zu analysieren.

MFG

rantanplan

P.S: WIe ich das sehe sind die weider eingereihten Keywords in den SERP's nach oben geklettert, aber es fehlen noch 90%.....

hpb1
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 81
Registriert: 09.03.2005, 12:50
Wohnort: Berlin

Beitrag von hpb1 » 17.01.2007, 20:47

Hallo, einfach mal hingeschrieben:
neue Sitemaps sind bei mir (wxxx-Tools) seit Wochen drin, aber keine Änderungen im Index = oller Kram tw. sept-dez !
Die Stats sind angeblich von den letzten 7 Tagen - haha - mind. 4 Wochen alt!

Einige meiner Projekte scheinen jedenfalls wegen noframe-nutzung mächtig abgestraft. Sind zwar noch im index aber selbst mit "passenden" keywords nicht oder 2kaum zu finden. Da muss es neue rules geben wo die Relationen des noframes-bereiches gecheckt werden. jedenfalls hab ich da mächtig reduziert und hoffe...es sind projekte raus mit zugegeben übertriebener nutzung aber auch welche mit nur ein paar zeilen.

einige meiner mitbewerber stehen jedenfalls während der ganze "chaos-wochen" immer schön konstant am gewohnten guten platz, obwohl da nichts besonders dolles zu erkennen ist - das gilt für mehrere themen - mhhhh - deshalb vermute ich stark die noframes-inhalte bei mir. abwarten und tee trinken.

(jaja es geht auch ohne frames, aber die divs und css-lösungen haben auch so ihre probleme).

1) Das scheint böse:

<IFRAME>böser text</IFRAME> (obwohl syntax das vorsieht und erlaubt)

2) Das scheint auch böse

frameset... <NOFRAMES> böser texte wenn viel</NOFRAMES>

3) das scheint weniger böse:
<IFRAME>hier nichts</IFRAME>
<NOFRAMES>ein bisschen text mit link</NOFRAMES>



:roll:

ArturO
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 372
Registriert: 25.09.2005, 10:41

Beitrag von ArturO » 17.01.2007, 20:50

In den jetzigen ABendstunden bin ich wieder mit allen Anfragen wie vor dem mini-Absturz positioniert.

Auf Seo-Server ist kein verlass. Bei der Abfrage wird jedesmal ein falscher Platz ausgegeben. Manuelle Abfrage beim Datencenter gibt ein anderes Ergebnis.

madn
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 47
Registriert: 06.08.2006, 20:25

Beitrag von madn » 17.01.2007, 21:06

ArturO hat geschrieben:In den jetzigen ABendstunden bin ich wieder mit allen Anfragen wie vor dem mini-Absturz positioniert.

Auf Seo-Server ist kein verlass. Bei der Abfrage wird jedesmal ein falscher Platz ausgegeben. Manuelle Abfrage beim Datencenter gibt ein anderes Ergebnis.
Das stimmt allerdings. Kennt jemand etwas ähnliches wie seo-server.de, was korrekt funktioniert?

Mamboo
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 823
Registriert: 16.02.2006, 14:25

Beitrag von Mamboo » 17.01.2007, 22:46

madn hat geschrieben: Das stimmt allerdings. Kennt jemand etwas ähnliches wie seo-server.de, was korrekt funktioniert?
Hmm... Eigentlich war es in den letzten Wochen immer verlass auf Seo-Server!
Leider bekomme ich bei der Abfrage auch unterschiedliche Ergebnisse?!

Kannst mal die Folgende Google Datacenter Tool benutzen! Da werden bis zur 3 Datacenter Live Abgefragt. Sowohl Deutsche als auch Englishce DC.

https://www.art2digital.com/new-media/t ... -dance.php

Greetz
MB
{->} Meiner Favoriten für SEO-Massnahmen: {<-}
Webkatalog -> Web-Ranking Directory
Artikelverzeichnis -> OA-News & PR-Portal
Social News & Bookmark -> reddit.com: what's new online!

rantanplan
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 10
Registriert: 13.01.2007, 20:59

Beitrag von rantanplan » 18.01.2007, 13:18

Unglaublich wie ich neu einsortiert wurde, wenn das so weiter geht dann breche ich heute meinen Besucherrekord ***freu***

MFG

rantanplan

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag