Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Domainwechsel - PR und Planung

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
markusbb12
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 13
Registriert: 18.01.2007, 15:46

Beitrag von markusbb12 » 21.01.2007, 20:00

Hi,

also der PR fehlt in der Toolbar bis auf die Hauptseite da ist der PR5 gelistet. Traffic war heute unverändert. Sogar rund 30% mehr User online als sonst. Mal sehen was passiert wenn die alten Links aus den Index verschwinden und die neuen mit der Domainänderung auftauchen. Bin echt auf die Listung im G-Index gespannt...

G hat bis jetzt nur 144 Seiten indexiert von den besagten 404.000. Mal sehen wie sich das entwickelt.

Ich werde berichten.

Gruss,
Markus

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Kralle
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2925
Registriert: 08.04.2005, 00:47
Wohnort: Deggingen

Beitrag von Kralle » 21.01.2007, 21:33

Nach einer Weiterleitung mußt du bis zum nächsten PR-Update warten. Auch die Indizierung wird ihre Zeit brauchen.

turbo
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 135
Registriert: 23.10.2005, 17:16

Beitrag von turbo » 21.01.2007, 23:35

Bin gerade im Umzug bei einer PR6 Domain, habe vor 16 Tagen den 301 eingestellt, heute sind 1/3 der alten Seiten noch da, 2/3 sind schon auf der neuen Domain. aber leider riesiger Besuchereinbruch ~80%
Hoffe das bessert sich bald....

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

markusbb12
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 13
Registriert: 18.01.2007, 15:46

Beitrag von markusbb12 » 22.01.2007, 14:58

Kralle hat geschrieben:Nach einer Weiterleitung mußt du bis zum nächsten PR-Update warten. Auch die Indizierung wird ihre Zeit brauchen.
Das ist klar - G braucht bis die 404.000 Links wieder indexiert sind. Ich hab noch etwas komisches beobachtet. Der Index der alten Hauptdomain ist nach dem Umzug nochmal gewachsen auf 422.000? Wie ist das zu erklären?


Gruss,
Markus

Kralle
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2925
Registriert: 08.04.2005, 00:47
Wohnort: Deggingen

Beitrag von Kralle » 22.01.2007, 22:07

Naja, weil der öffentliche Index meist so um die 2 Tage "hinterherhinkt", sprich was vor 2 (mal mehr mal weniger) Tagen bei dir gespidert wurde, taucht erst jetzt auf. Hin und wieder spielt Google auch alte Datenbestände wieder ein. Sehr ärgerlich wenn man ne Domain mal weitergeleitet hat.

markusbb12
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 13
Registriert: 18.01.2007, 15:46

Beitrag von markusbb12 » 23.01.2007, 00:43

Hi

Der neue Index baut sich langsam aber sicher auf. Rund 5.000 sind indexiert. Tendenz steigend.

Grüße

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag