Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was wurde Freitag geändert?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Tester-Weiden
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 214
Registriert: 17.02.2006, 13:09
Wohnort: Weiden

Beitrag von Tester-Weiden » 27.01.2007, 10:34

Wie hast Du eigentlich den ganzen Rattenschwanz in der URL weggekriegt? In meinem os-Shop sind etliche Parameter und ich kenn mich nicht wirklich mit PHP aus.

Get das mit der htaccess mit Mod Rewrite, wenn ja was muss da rein?
Zuletzt geändert von Tester-Weiden am 27.01.2007, 11:37, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Tester-Weiden
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 214
Registriert: 17.02.2006, 13:09
Wohnort: Weiden

Beitrag von Tester-Weiden » 27.01.2007, 10:37

Armin99 hat geschrieben:Hallo thomie31,

7 Tage erscheinen mir etwas lang.
Ich war mal mit einer Domain auf platz 1, dann war ich auf einmal 1 oder 2 Monate nicht mal mehr in den Top 100, und dann wieder auf 1.

Würd mir da mal noch keine Sorgen machen wenn Du nichts verändert hast.

Armin99
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 19
Registriert: 19.04.2004, 17:24
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Armin99 » 27.01.2007, 14:37

HBurk
Das mit der Site Abrage ist neu und noch nicht auf allen Datencentern. Änderung bei Google (würde ja die schlechtere Platzierung erklären) oder Fehler in der Site Abfrage?
Die Beschreibungen und Schlüsselwörter sind für fast alle Seiten unterschiedlich. Was kann ich da verbessern?
Sind bei Deiner Domain alle Seiten von schlechteren Positionen betroffen oder auch nur bestimmte?

Tester-Weiden
such mal bei den Erweiterungen nach Killer. Bei neueren OSC Versionen soll das eigentlich bereits enthalten sein.