Seite 1 von 1

Wie erkenne ich den Minus31-Filter?

Verfasst: 26.01.2007, 14:59
von Andreas I.
Guten Tag,

ein Keyword, für das ich vor Monaten nur in Suchkombis gefunden wurde, mit dem ich vor Tagen noch auf Platz 200+ stand (Aber immerhin als Einzelkeyword!!!) steht nun auf Platz 37 für mich.

Soweit schön und gut. Wie erkenne ich jetzt, ob ich es mit dem optimieren übertrieben habe oder ob ich noch weitermachen muss?

Also Top10 hätte ich für jetzt noch nicht erwartet, aber Platz 29 oder 41 wäre mir lieber als Platz 37, da hätte ich dann nicht diese Ungewissheit...

Und ja: Ich weiss, dass die Plätze 31-40 nicht alles Strafplätze sind, sondern zum großen Teil einfach fair platziert.

Wie erkenne ich aber, ob Strafe oder fair platziert?

Verfasst:
von
SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Verfasst: 26.01.2007, 15:03
von thomie31
Hört sich eher nach dem 167er-Bonus an als nach dem 31er-Malus. Ich würde sagen: Weitermachen! Die Richtung stimmt doch.

Verfasst: 26.01.2007, 18:24
von purzelonline
Wenn Du von Platz 31 nicht mehr wegkommst, sitzt Du im 31Filter...
Falls es dieses Phänomen mit dem Filter 31 überhaupt gibt!

Verfasst: 26.01.2007, 18:31
von Emile
Es gibt den 31 Filter. Wenn du bei Google nach deiner eigenen Domain suchst:www.domain.xx und sie nicht auf dem ersten Platz ist sondern irgendwo zwischen 26 und 50 dann bist du da drin.

Gruß Emile

Verfasst: 27.01.2007, 10:58
von Andreas I.
Bestens!! Bin nicht im Filter. Also weitermachen...