Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

mit alle Keywords für 1 Woche verschwunden..

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Inteliplus
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 959
Registriert: 19.12.2004, 22:02

Beitrag von Inteliplus » 28.01.2007, 14:54

Hallo,

unsere Seite war für eine Woche in dem Serps nicht mehr auffindbar gewesen...jetzt mit noch bessere Plätze zurück.

Kennt Ihr so ein Phänomen ?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

purzelonline
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 261
Registriert: 23.02.2006, 23:00
Wohnort: Emmerich

Beitrag von purzelonline » 28.01.2007, 16:14

Ich hoffe, das wir dem gleichen Phänomen verfallen sind!

Seit heute Morgen ist unsere index.html aus allen DC verschwunden, alle Unterseiten sind noch da und gut gerankt.

holgerr
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 25
Registriert: 05.10.2006, 18:17

Beitrag von holgerr » 28.01.2007, 16:14

hallo,

gleiche wie bei einigen seiten von mir, ich denke aber die werden wieder "abtauchen" :(

gruß

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


new_newbie
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 413
Registriert: 17.03.2006, 18:48
Wohnort: Weit weg

Beitrag von new_newbie » 28.01.2007, 16:17

Seit gestern sind zwei meiner Projekte im Nirvana verschwunden. cache:nix und site:auch nix.

Die Projekte waren gerade frisch indiziert vor einigen Tagen. Und nund ist alles weg!!

Wasn da los?!?

order4you
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 67
Registriert: 12.02.2006, 16:03

Beitrag von order4you » 28.01.2007, 16:22

hmm das erinnert mich an meinen Webkatalog, welcher täglich weniger seiten im index hat :(
Immer auf der Suche nach Linkpartnern aus den Bereichen Wirtschaft, Boote/ Reisen/ Wassersport und FSK 16 erotik
Webkatalog mit Pr Vererbung

Artikel schreiben

Abakus Forengast
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 1462
Registriert: 24.01.2004, 13:14

Beitrag von Abakus Forengast » 28.01.2007, 16:22

Mein Projekt ist auch wieder zurück (war ca. 10 Tage unter vielen Begriffen im Nirvana) und zwar mit besseren Positionen als vorher! Freu! ;-)

Habe in den letzten Tagen schon das "Zittern" bekommen und gedacht das bleibt erstmal so - aber zum Glück ist alles wieder in Ordnung! Spitze! ;-)

bisher ..... ca. 200 % extra Traffic!


Schönen Sonntag noch ............

Gruß Traxx-X

yankee
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 312
Registriert: 25.02.2005, 21:52

Beitrag von yankee » 28.01.2007, 16:30

Ist ganz normal, keine Panik. Es passiert gerde in letzter Zeit recht oft das die Domains einfach abtauchen. Ich denke, dass Google eine breite Neubewertung vornimmt. Dafür würde auch das korrigere oder nachgeschobene PagerRank Update sprechen.
Wäre doch schön, wenn die Faten endlich aktueller werden würden.

Dies ist aber nur eine Erklärung für weiße Hüte.
Wer Schreibfehler findet kann sie behalten.

SEO Blog www.seonauten.com
SEO Podcast www.radio4seo.de

Abakus Forengast
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 1462
Registriert: 24.01.2004, 13:14

Beitrag von Abakus Forengast » 28.01.2007, 16:33

Ich denke, dass Google eine breite Neubewertung vornimmt
Das kann wirklich so sein! Unterseiten die vorher schon an spitzen Positionen zu finden waren (die ältesten Seiten auf dem Projekt) blieben von der "Abwertung" unberührt - Unterseiten an denen die Optimierung aber aus "neuerer Zeit" stammt, waren wieder verschwunden als wenn die Backlinks (neue BL der letzten 4 Monate) komplett rausgerechnet und nun wieder in die Bewertung rein genommen wurden!

Gruß TRaxx-X
Zuletzt geändert von Abakus Forengast am 28.01.2007, 16:34, insgesamt 2-mal geändert.

new_newbie
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 413
Registriert: 17.03.2006, 18:48
Wohnort: Weit weg

Beitrag von new_newbie » 28.01.2007, 16:33

@yankee

Meinst du mit abtauchen, dass die Domains komplett aus dem Index fliegen? so wie bei meinen Domains?

Und die kommen auch wieder zurück??? Wenn nicht, muss ich mich erhängen....

yankee
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 312
Registriert: 25.02.2005, 21:52

Beitrag von yankee » 28.01.2007, 16:36

Wie gesagt, die werden halt von Google anscheinend verschoben und sind nach Neubewertung wieder da. Du musst selber wissen wie weiss deine Seite ist. Wenn du ein Sith bis zählt das für Dich nicht.
Wer Schreibfehler findet kann sie behalten.

SEO Blog www.seonauten.com
SEO Podcast www.radio4seo.de

Abakus Forengast
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 1462
Registriert: 24.01.2004, 13:14

Beitrag von Abakus Forengast » 28.01.2007, 16:38

Hi newbie - die können sicher wieder zurück kommen - muss aber nicht!

Ich hab ein paar Projekte die sind schon seit 2 Jahren "abgewertet" und bisher nicht wieder zurück gekommen! Die sind zwar im Index zu finden aber nur bei der Suche des Domainnamens - sämtliche Keyword-Optimierungen sind komplett unmöglich! Die Projekte befinden sich irgendwo auf Platz 1000 oder ähnlich - reagieren nicht auf zusätzliche Verlinkung oder ähnlich!

Gruß Traxx-X

Abakus Forengast
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 1462
Registriert: 24.01.2004, 13:14

Beitrag von Abakus Forengast » 28.01.2007, 16:40

@newbie

Wenn eine Seite komplett aus dem Index geflogen ist (überhaupt nicht mehr zu finden) dann ist es sehr unwahrscheinlich, dass diese wieder zeitnah zurück kommt!

Gruß Traxx-X

madn
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 47
Registriert: 06.08.2006, 20:25

Beitrag von madn » 28.01.2007, 18:27

Ich bin nach knapp 2 Wochen Nirvana zum Glück auch zurück - mit noch besseren Positionen. Scheint wirklich eine Art Neubewertung zu sein...

ArturO
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 372
Registriert: 25.09.2005, 10:41

Beitrag von ArturO » 28.01.2007, 18:37

Eine meiner Seiten ist im letzen Monat mehrmals ins Nirvana verschwunden und danach wieder zurückgekehrt. Nun bin ich wieder unauffindbar mit allen Keykombis ausser dem Hauptkeyword, worauf wohl 90% aller Verlinkungen hinauszielen.

Zwar sind alle Seiten noch im Index, jedoch keine Indexwierung mehr bei Google-News.
Ich weiß nicht ob die Abwertung diesmal endgültig ist, oder ob ich wieder aus heiterem Himmel meine positionen zurückbekomme. Vor allem da ja jetzt eine Art anchorabwertung (Google-ombing Filter) aktiviert wurde.

order4you
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 67
Registriert: 12.02.2006, 16:03

Beitrag von order4you » 28.01.2007, 19:07

mal ne Frage, könnte es sein das das alles was mit dem "google bobms" filter zu tun hat?
Immer auf der Suche nach Linkpartnern aus den Bereichen Wirtschaft, Boote/ Reisen/ Wassersport und FSK 16 erotik
Webkatalog mit Pr Vererbung

Artikel schreiben

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag