Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wie domainnamen am besten nutzen (Sandbox) ?
Erstellung einer G-Sitemap funktioniert leider nicht mehr...
tz tz tz....Rudi Ratlos hat geschrieben:DC (doppelter Content) spürt Google nicht,
genausowenig wie garkein Content,
DC habe ich auf einer neuen Website getestet!! PR5!!!!! von Google verordnet! (Linktauschpartner gesucht)
Google ist im Moment(wie auch die letzten Jahre), Jenseits von Gut und Böse!
Google unterschätz, meiner Meinung nach, die Wichtigkeit deutscher Websites!!
Falsch, wenn eine externe Seite stärker ist als Deine und den selben Inhalt hat, dann bläst sie Dich in Nirwana (egal ob mit PR5 oder Null). PR hat mit Deinem Ranking nichts zu tun.Außerdem kann ich Dir versichern, dass DC auf das Ranking keinen Einfluß hat!!
fiba hat geschrieben:Das ganze lässt sich relativ einfach beschreiben
Interner DC: Ist unnötig
Externer DC: SEO ist, wer trotzdem vorne bleibt
Soll heissen: Wenn ich anständig optimiert habe, dann juckt mich DC nicht, ausser er wurde mir gestohlen...
ahso Du gehst dann also her und schreibst G das da ein Böser Bube war der Dir den Content geklaut hat, dabei warst Du es selbst und Dein Impressum ist ein gif oder jpg ....Soll heissen: Wenn ich anständig optimiert habe, dann juckt mich DC nicht, ausser er wurde mir gestohlen...
*Kopfschüttel* Nein, wenn meine Seite stärker ist (weil ich anständig optimiert habe), dann bin ich eh vorne. Und wenn Du mir meinen Content klaust, dann beschwere ich mich nicht bei Tante Google sondern, lasse Dich von meinem Anwalt abmahnen und eine Unterlassungserklärung unterzeichnen.ahso Du gehst dann also her und schreibst G das da ein Böser Bube war der Dir den Content geklaut hat, dabei warst Du es selbst und Dein Impressum ist ein gif oder jpg ....
Selbst aus einen recht harmlosen Thread entsteht hier ein EklatRatten und Küchenschaben, überleben, laut gewisser Fernsehsender, jeden Atombombenangriff!
Ratten und Küchenschaben sind sehr Fruchtbar!