Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

backlinks mal anders

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
tingting
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 107
Registriert: 18.10.2004, 09:49
Wohnort: München

Beitrag von tingting » 09.02.2007, 10:03

ich möchte ja nicht wiedersprechen. von anderen die infos holen ist gut.

ich habe ein shopping portal, biete von bekleidung bis möbel sehr viel an.
ich habe nun die möglichkeit auf zB bild.de zu schalten.

nach deiner & ole meinung ist ein backlink auf der startseite besser als ein backlink auf der unterseite von bild.de: sport, leute, autos.

ich habe ja noch die theorie dass unterseiten unterschiedlich stark sind, können auch stärker sein als die startseite.

grüße zurück^^

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

seobug
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 655
Registriert: 20.09.2004, 15:45
Wohnort: Hamburg

Beitrag von seobug » 09.02.2007, 10:09

>> nach deiner & ole meinung ist ein backlink auf der startseite besser als ein backlink auf der unterseite von bild.de: sport, leute, autos.

Kann man nicht so sagen. Mir wäre Themenrelevanz wichtiger.

>> ich habe ja noch die theorie dass unterseiten unterschiedlich stark sind, können auch stärker sein als die startseite.

So ist es!

tingting
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 107
Registriert: 18.10.2004, 09:49
Wohnort: München

Beitrag von tingting » 09.02.2007, 10:58

also sind mehere (unter 50) backlinks auf unterseiten besser als ein einziger link auf der startseite?
zwar dauert es länger bis google checkt das auf der unterseite ein backlink ist als wenn der backlink auf der startseite ist aber ich hab ja noch genug tee :D

Antworten