Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Frage zu den Ergebnissen des Seo-Servers

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
monra
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 11
Registriert: 19.02.2007, 10:28

Beitrag von monra » 19.02.2007, 11:10

Hallo alle:)

ich bin gerade dabei mich in die Tiefen der Suchmaschinen einzuarbeiten und natürlich speziell in google. Dafür hab ich auf meiner (sonst sinnlosen) HP ein Projekt gestartet, mit dem ich das Vorgehen von Suchmaschinen verfolgen will (bitte macht es mir nicht kaputt, sondern unterstützt es ggf.).
Bei Interesse könnt ihr auf www.monra.de mal nachschauen.

Ich möchte (vorallem) google ein Wort beibringen, dass er vorher nicht kannte. Dafür hab ich Leute gebeten, eine Zeile auf ihre HP zu setzen (s.a. meine Signatur). Auf drei HP's ausser meiner ist diese Signatur bereits drauf.

Jetzt meine Frage:
Die Suche über den Seo-Server mit "vrglbrg" gibt für alle vier HP's keinen Treffer unter den ersten 100 Plätzen. Trotzdem behaupten die DC's das Wort indiziert zu haben:
Bei DC 356 von 356 mit 3 Treffern für "vrglrg"
kein Platz innerhalb der TOP 100 (www.monra.de hat PR 0 )

Wie kann ich rauskriegen, woher diese 3 Treffer kommen, wenn nicht von meinen geprüften HP's? Interpretiere ich das Ergebnis evtl. falsch?

Danke für eure Hilfe

monra

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

NeMeRo
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 150
Registriert: 10.10.2006, 12:34

Beitrag von NeMeRo » 19.02.2007, 11:13

ich habe hier Ergebnisse 1 - 4 von 4
Biete privaten Artikeltausch auf 4 starken Domains! Je 100 Wörter 4 Links
Klick für alle Infos!
##
Suche Linkpartner PR0 bis PR6 alle Bereiche

monra
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 11
Registriert: 19.02.2007, 10:28

Beitrag von monra » 19.02.2007, 11:29

Hallo NeMeRo,
was meinst du damit?

Ich beschreibe mal, was ich tue, vielleicht läuft da schon was falsch.

Aufruf: seo-server.de
Domain: www.monra.de
Keyword: vrglbrg
Top100 (deutsch und web)

Ergebnis:
POSITIONS AUSWERTUNG:
356 DC-IPs Platz [0]
(gerade nochmal geprüft)


also was bedeutet: 1-4 von 4?

Danke monra