Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Aufruf an google mitarbeiter

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
linux
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 524
Registriert: 05.05.2004, 09:45

Beitrag von linux » 05.03.2007, 18:12

Halo Leute,

ich versuche mal über diese Forum Google mitarbeiter zu erreichen, da ich mir sicher bin daß diese die Artikel lesen.

liebe leute bei google:

keine firma kann ohne planung überleben. nun habt ihr mit den neuen algos eine planung unmöglich gemacht. mal ist eine domain da und ich kann sagen mitarbeiter baut daran weiter, wenn sie weg ist muß ich neue geschäftsfelder finden. Wenn die domain dauerhaft weg ist auch ok, dann muß ich was neues machen. aber rein raus nutzt keinem was denn ich kann nicht PLNANEN. oder wie wäre es an einem tag mal adwords einnahmen zu haben und mal paar tage nicht. Deswegen bitte ich nur um eine sache. KONSTANZ!! entweder die domains sind gut oder nicht gut. ich finde es langsam eine frechheit mal für 3 tage 300% mehr besucher zu haben, und mal nur nocht direkt traffic.

ein gernervter linux

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Inteliplus
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 959
Registriert: 19.12.2004, 22:02

Beitrag von Inteliplus » 05.03.2007, 18:17

leider wirst du ein beinah Monopolist nicht unbedingt damit erreichen :-)

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 05.03.2007, 18:17

hmm... du hast die Lösung doch schon angesprochen... schalte Adwords, wenn du Traffic brauchst... wenn du die Kohle dafür nicht ausgeben möchtest, musst du halt mit den Serps-Schwankungen leben oder ggf. verschiedene projekte aufziehen, so dass immer eines mit oben bei steht...