Seite 1 von 2

Aufruf an google mitarbeiter

Verfasst: 05.03.2007, 18:12
von linux
Halo Leute,

ich versuche mal über diese Forum Google mitarbeiter zu erreichen, da ich mir sicher bin daß diese die Artikel lesen.

liebe leute bei google:

keine firma kann ohne planung überleben. nun habt ihr mit den neuen algos eine planung unmöglich gemacht. mal ist eine domain da und ich kann sagen mitarbeiter baut daran weiter, wenn sie weg ist muß ich neue geschäftsfelder finden. Wenn die domain dauerhaft weg ist auch ok, dann muß ich was neues machen. aber rein raus nutzt keinem was denn ich kann nicht PLNANEN. oder wie wäre es an einem tag mal adwords einnahmen zu haben und mal paar tage nicht. Deswegen bitte ich nur um eine sache. KONSTANZ!! entweder die domains sind gut oder nicht gut. ich finde es langsam eine frechheit mal für 3 tage 300% mehr besucher zu haben, und mal nur nocht direkt traffic.

ein gernervter linux

Verfasst:
von

Verfasst: 05.03.2007, 18:17
von Inteliplus
leider wirst du ein beinah Monopolist nicht unbedingt damit erreichen :-)

Verfasst: 05.03.2007, 18:17
von net(t)worker
hmm... du hast die Lösung doch schon angesprochen... schalte Adwords, wenn du Traffic brauchst... wenn du die Kohle dafür nicht ausgeben möchtest, musst du halt mit den Serps-Schwankungen leben oder ggf. verschiedene projekte aufziehen, so dass immer eines mit oben bei steht...

Verfasst:
von
SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Verfasst: 05.03.2007, 18:21
von linux
nunja bei webmasterwold antwortet dir ja auch mal einer es wird zeit daß sich mal auch einer in deutschland stellt. ich will ja nicht an 1 bei google sein sondern nur konstanz auch wenn das heißt ich wäre mit paar domains raus.


linux

Verfasst: 05.03.2007, 18:24
von seikodäd
omg! ist das ernst gemeint? :o oder wieder so ein witz a la "ich habe pr 10, was soll ich damit anstellen?"? lol.

Re: Aufruf an google mitarbeiter

Verfasst: 05.03.2007, 18:25
von oldInternetUser
linux hat geschrieben:keine firma kann ohne planung überleben. nun habt ihr mit den neuen algos eine planung unmöglich gemacht.
Was soll das für eine Planung sein? Offenbar ist dein sogenanntes Geschäftsmodell ein Witz. Und wenn Du es nicht packst, entweder gewisse Domains dauerhaft oder mehrere Domains immer ab und an (eine oben, eine weg oder andersherum) oben zu haben, dann bist Du einfach zu schlecht - also ist die Marktbereinigung in Form deiner Pleite durchaus sinnvoll.

Aber deshalb hier herumheulen, ist Kindergarten - danke für diese Belustigung am Abend. :lol:

PS: So ein Mist - wo bleibt mein Popcorn :P

Verfasst: 05.03.2007, 18:30
von Pompom
Das Drama ist nicht, das Linux nicht mehr Planen kann. Das wird sicher die Google-Mitarbeiter auch nicht zum Schwitzen bringen.

Das Drama ist, das mir mein nicht mehr junger Vater über die Suche bei Google etwas zeigen wollte, aber, schwups, nach einigen Minuten konnte er es nicht (mehr) finden. Und ich werde wohl nie mehr raus bekommen, was er mir zeigen wollte :wink:

Re: Aufruf an google mitarbeiter

Verfasst: 05.03.2007, 18:51
von Italia Sun Tours
linux hat geschrieben:ich versuche mal über diese Forum Google mitarbeiter zu erreichen, da ich mir sicher bin daß diese die Artikel lesen.
@linux

Da bin ich mir aber gar nicht sicher?! Aber ich persoenlich habe gute Erfahrungen mit MC gemacht! Wenn Du eine sachliche und relevante Frage in seinem Blog stellst geht er auch darauf ein! Versuchs doch ganz einfach einmal aber nicht vergessen..., sachlich und relevant!
https://www.mattcutts.com/blog/

Cheers!

Verfasst: 05.03.2007, 19:19
von wurli
hmm... du hast die Lösung doch schon angesprochen... schalte Adwords, wenn du Traffic brauchst... wenn du die Kohle dafür nicht ausgeben möchtest, musst du halt mit den Serps-Schwankungen leben oder ggf. verschiedene projekte aufziehen, so dass immer eines mit oben bei steht...
--> genau das ist denke ich dann der punkt: schalte adwords!

google hat bei uns ca 90% marktanteil (mit den Sumas, die mit google zusammenhängen) --> google könnte es also leisten, die homepagebetreiber langfristig auf adwords anzuweisen!

wenn man bei google trotz allen mühen keine dauerhaft guten plätze erreicht muss man ja irgendwann adwords schalten

--> führt zu mehr kohle für google!!

Verfasst: 05.03.2007, 19:20
von rechtlegal
linux

Mir kommen die Tränen.

Verfasst: 05.03.2007, 19:40
von linux
das mit den adwords stimmt

das andere ja ja mit tränen und so ich habe ja nicht geweint

es war nur ne feststellung mit den änderungen

wie gesagt ich merke schon daß das hier eher ins lächerlich läuft
also lassen wir das besser

Verfasst: 05.03.2007, 19:50
von ole1210
Was hast du denn geraucht?

Glaubst du ernsthaft, das sich google darum kümmert, ob in China der berühmte Sack Reis umfällt oder du mal ne Woce nix zu essen hast?

Ausserdem...mit einer gut programmierten Webseite mit ordentlicher Optimierung und umfangreichem unique Content hast du die von dir beschriebenen Probleme nicht.

Hast du dagegen ne kleine popelige Domain, setzt auf ein KW und willst dieses in kürzester zeit mit allen Mittelnb in den TOP 10 haben, dann musst du halt mit diesen problemem leben.

Verfasst: 05.03.2007, 20:06
von ArturO
HAhahaha

das liest sich als ob das ein naiver 13-jähriger geschrieben hätte ...
Das hat echt meinen Tag versüßt!

Verfasst: 05.03.2007, 22:04
von _Clown_
... wenn ich mich recht erinnere benötigte ich in meiner Pubertät ebenso Schwächere (bzw. jene die etwas Naivität an den Tag legen) an denen ich mich aufwerten konnte ....

Aber keine Sorge Leute (Artur - ich will ja keine Namen nennen), das geht aber wieder vorbei - wenn man "etwas" an seiner Persönlichkeit arbeitet ... :wink:

Verfasst: 05.03.2007, 22:48
von fiba
ich will ja nicht an 1 bei google sein sondern nur konstanz


Solange es kein Google-Berlin, Google-München oder Google-Frankfurt gibt, wird es auch kein Google-Konstanz geben :lol: