Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

"Alte" Seite in den SERPS erheblich gefallen

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Reddog
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 305
Registriert: 23.06.2006, 10:33

Beitrag von Reddog » 15.03.2007, 11:06

nope - leider nicht

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

BillyEyes
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 14.03.2007, 20:51

Beitrag von BillyEyes » 15.03.2007, 11:09

Hallo,

auch meine Seite + Unterseiten ist seit dem 06.03. in den guten SERPS stark abgerutscht...

Ich finde mich jedoch noch schwankend auf den folgenden 4-10 Seiten jedoch auch nicht mit allen SERPS.

Ich hoffe das der g. d a n c e mit meiner Seite endlich mal endet.

Wie ich in diesem Forum gelesen habe scheint es sich ja bei meinen Vorrednern wieder eingependelt zu haben.

Bitte haltet uns auf dem Laufenden :roll:

ole1210
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7464
Registriert: 12.08.2005, 10:40
Wohnort: Olpe

Beitrag von ole1210 » 15.03.2007, 11:15

Hihihi....freue mich, das ich ziemlich genau zum Start dieses Threads nach Asien geflogen bin.

Hatte da unten 8 tage nur extrem beschränkten Internetzugang und konnte daher nicht grossartig verfolgen, was sich so geändert hat.

Also ich kann nichts aus diesem Thread bestätigen. Änderungen gibt es zwar permanent, aber glücklicherweise so, das der Trend nach wie vor ganz klar weiter nach VORNE zeigt!!