Vor Allem was meinst du mit Update?
-Algo-Update? (Die schrauben bei Google mittlerweile täglich)
-PR-Update? (Google rechnet intern immer mit dem aktuellen PR)
-PR-Toolbar-Export? (In regelmäßigen jedoch nicht genau vorhersagbaren Abständen wird der aktuelle interne PR zu einem Stichtag in der TB sichtbar - und ist wahrscheinlich am nächsten Tag schon wieder "veraltet", weil Goolge intern schon wieder mit neueren Werten rechnet.)
-BL-Update? (Die BL-Anzeige, also link:
www.domain.de kannste getrost in die Tonne kloppen)
-Sup.Index Update? (Viel Hype um den Suplemental Index. Bei mir finden sich Seiten, die eigentlich nur im SI sind dennoch bestens in den normalen Serps)
-... Wir könnten weiter "Updates" bennen bzw. erfinden und darauf warten, da0 wir ein Muster finden. Oder aber wir akzeptieren, daß sich Google mittlerweile täglich bewegt.
Zudem: Google hat hunderte von Datencentern. Die rotieren je nach Region, Netz und LB. Welche DCs in der Rotation sind ist auch öfter mal verschieden.
Fazit: Es gibt hier Leute die verbringen den ganzen Tag mit Analysen von Datencentern und spekulieren ob ein DC auf dem sie gerade etwas besser vertreten sind endlich Live geht. Andere arbeiten "stressfrei" weiter und freuen sich der Dinge die irgendwann kommen.
Finde deinen Weg!
Twigg