Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

bei weit über 1000 Seiten nur 3 im Google Index?????

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
supi
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 150
Registriert: 05.04.2005, 21:23

Beitrag von supi » 12.04.2007, 16:38

Hallo Leute.

bei der site: Abfrage gibt mir google nur 3 Seiten und den HINWEIS:

Um Ihnen nur die treffendsten Ergebnisse anzuzeigen, wurden einige Einträge ausgelassen, die den 3 bereits angezeigten Treffern sehr ähnlich sind. Sie können bei Bedarf die Suche unter Einbeziehung der übersprungenen Ergebnisse wiederholen.


Klicke ich auf den Link zeigt Googlr mir weitere Seiten (1050)

Ist das nun gut oder schlecht? Sind nun 3 Seiten oder 1050 indiziert?

grüße
supi

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


coins
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 50
Registriert: 15.04.2006, 06:52
Wohnort: Eisenach

Beitrag von coins » 12.04.2007, 19:22

supi hat geschrieben:Ist das nun gut oder schlecht? Sind nun 3 Seiten oder 1050 indiziert?

grüße
supi
Google kennt die 1050 schon, schätzt aber nur 3 als unique ein, die anderen ähneln sich scheinbar zu sehr (identische Keywords/Description?). M.E. spinnt die site: - Abfrage bei Google heute aber auch wieder.
Also am besten in ein paar Tagen nochmal schauen, dann ist vielleicht schon wieder alles bestens.

supi
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 150
Registriert: 05.04.2005, 21:23

Beitrag von supi » 12.04.2007, 21:54

ok. dann schaun wir mal in ein paar Tagen und posten dann das Thema evtl. nochmal

grüße supi

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 12.04.2007, 22:35

ist dein titel und deine metha description gleich?
wenn ja zeigt google das unter der site abfrage nicht mehr als unique an. steht irgendwo in den google faqs.

gruß zuendschnur

supi
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 150
Registriert: 05.04.2005, 21:23

Beitrag von supi » 12.04.2007, 23:24

ca. 20 Seiten sind statisch mit jeweils unique Title, Description und Keywords. Der Hauptanteil sind dynamisch erzeugte Angebotsseiten die nie die gleiche, aber ähnliche Titel haben was in der Natur des Themas Immobilien liegt. Die Descriptions sind unique da jedes Angebot anders, und der jeweilige Wortlaut unterschiedlich ist.
... Habe nochmal nachgeschaut, und siehe da, Meta- Description und Keywords sind bei den Datenbak erzeugten Seiten pro Seite 100% identisch. Das wirds wohl sein????

viele Grüße, supi
für heute ist Schluß... morgen gehts weiter

coins
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 50
Registriert: 15.04.2006, 06:52
Wohnort: Eisenach

Beitrag von coins » 13.04.2007, 09:05

supi hat geschrieben: ... Habe nochmal nachgeschaut, und siehe da, Meta- Description und Keywords sind bei den Datenbak erzeugten Seiten pro Seite 100% identisch. Das wirds wohl sein????
Jep, das ist schlecht ;-)

fastlane
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 7
Registriert: 19.04.2007, 13:05

Beitrag von fastlane » 19.04.2007, 13:15

Da hast du ein ernstes Problem...schnappe dir nen Experten sonst wird das nichts!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag