Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Alle von Google indexierten Seiten meiner Domain als .txt?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
agentfox
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 43
Registriert: 15.05.2006, 23:27

Beitrag von agentfox » 21.04.2007, 08:49

ich benötige alle von Google indexierten Seiten meiner Domain als Text oder CSV File. Jemand eine Idee? Mit der site:www.domain.de Abfrage bekomme ich Sie als Ergebnisseite, aber nicht als Reintext. Jemand eine Idee oder ein Tool? Oder ein Ranking Check Tool was diese Ausgabe /Export unterstützt, könnte da als Suchwort ja einfach site:www.domain.de nehmen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Malte Landwehr
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3474
Registriert: 22.05.2005, 10:45

Beitrag von Malte Landwehr » 21.04.2007, 08:56

Wenn du nichts coden möchtest.

Nimm den Free Monitor for Google, gib den API Key ein (oder auch nicht) und gebe als Keyword "site:example.com" ein.
Die Serps kannst du direkt zu CSV oder per Copy und Paste zu TXT exportieren.

Das wird allerdings nicht mit Seiten funktionieren die mehr als 1000 Unterseiten haben (oder packt die API mehr als 1000? Denke nicht).
Die 45 wichtigsten SEO-Tools und wie ich sie nutze.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag