Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Mehrere URLs zu einer Webseite

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
npx-photo
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 23.04.2007, 05:57

Beitrag von npx-photo » 23.04.2007, 06:01

Da ich im Deutschen Google Forum widersprüchliche Antworten bekommen habe, wäre ich Euch für eine Info dankbar:

Um Nachahmer mit ähnlichen Namen zu blocken, habe ich zu meiner "Haupt-URL" www.NPX-Photo.com auch ähnliche URL´s. Z.B. mit Endung .de oder mit der "Sprachvariante" www.npx-foto.de (das ist ja auch bei den meisten größeren Webseiten der Fall).

Früher habe ich alle neuen Seiten "manuell" Google gemeldet -> ca.
1500 Besucher pro Tag über Google. Seit dem ich aber auf Sitemap
umgestellt habe, sind es nur noch ca. 1000. Kann das mit dem
"doppelten" Content bzw. den mehrfachen URL´s, die auf eine Webseite
zeigen, zusammenhängen?

Für Tipps dazu wäre ich Euch dankbar

Viele Grüße
Norbert Pogrzeba
www.npx-photo.com

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ole1210
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7464
Registriert: 12.08.2005, 10:40
Wohnort: Olpe

Beitrag von ole1210 » 23.04.2007, 09:00

Mehrfache URLs sind extrem schädlich und können sogar dafür sorgen das du komplett aus google fliegst.

Ob das dein problem ist, mag sein,. muss aber nicht.

Neue Seiten musst du auch nicht an google melden. Nen paar Links gehen da schneller.

npx-photo
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 23.04.2007, 05:57

Beitrag von npx-photo » 23.04.2007, 10:08

Wie würdest Du es machen: NPX-Photo.com als Hauptseite und auf den anderen Seiten (sozusagen Blockierseiten) etwas content mit Link auf npx-photo.com? Würde das dann als Doorwaypage auch abgestraft werden? Wie kann ich es am geschicktesten machen, dass npx-photo.com als Hauptseite läuft, aber niemand anderes sich die .de Seite als Nachahmer schnappt??? Eine Idee? Das muss doch irgendwo ein "Standardproblem" sein.

Für Hilfe dankbar
Norbert