Seite 1 von 1

Bilder nicht in der Bildersuche

Verfasst: 23.05.2007, 09:56
von Tom030
Hallo @lle,

ich habe für eine gute Bekannte einen Onlineshop (XTC) gemacht, läuft alles (auch google) sehr gut, allerdings gibt es ein seltsames Problem:

- Nicht ein einziges Bild Ihrer Website findet sich im Index von Google-Bilder
- Dafür Bilder von Websites, für die Sie unter "links" bewirbt

Da der Shop einen so seltenen Namen trägt, sollte es eigentlich leicht nachvollziehbar sein https://www.canidimondo.de

die robots.txt erlaubt auch den Zugriff auf das image- Verzeichnis (meiner Meinung nach) https://www.canidimondo.de/robots.txt


Obwohl Google alle Seiten indiziert hat, lässt's die Bilder außen vor - nimmt aber die Banner die auf der Website gezeigt werden - und nicht dort gehostet sind :cry: // Bin ich denn echt soo blöd??

Verfasst:
von

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Verfasst: 23.05.2007, 16:34
von !TL
Hallo,
die Domain scheint noch ganz frisch zu sein, oder? netcraft sagt: first seen April 2007, da wirst Du dich noch mindestens ein Jahr gedulden müssen, die Bildersuche wird nicht so oft upgedatet.

Torsten

Verfasst: 24.05.2007, 08:14
von Tom030
Hmm aber die Bilder die als ergebnis

https://images.google.de/images?hl=de&q=canidimondo

kommen ja Bilder von der Website, aber nur die Bilder, die nicht auf unserem Server liegen (sprich Bilder von unseren verlinkten Partnern). Das ist ja das seltsame
:(

Verfasst:
von
SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Verfasst: 24.05.2007, 08:47
von WilliWusel
Tom030 hat geschrieben:kommen ja Bilder von der Website, aber nur die Bilder, die nicht auf unserem Server liegen (sprich Bilder von unseren verlinkten Partnern). Das ist ja das seltsame :(
Nö, die anderen Domains sind vermutlich viel älter und von Google bereits erfasst. Derzeit scheint der Bilder-Index ca. alle 3 Monate upgedatet zu werden.

Verfasst: 24.05.2007, 09:04
von Tom030
Ehrlich? Hab leider noch kein Hinweis entdecken können, von wann diese Ergebnisse stammen... Aber OK - ich werde mich gedulden und es beobachten..


:arrow: DANKE