Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PR- und Backlink-Update

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
thomie31
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von thomie31 » 23.03.2004, 04:29

Wann rechnet denn die Abakus-Experten-Welt so mit einem neuerlichen PR- und Backlinkupdate? Bei mir kribbelt's schon wieder. :P
Tom

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Webby
Administrator
Administrator

Beitrag von Webby » 23.03.2004, 09:42

Juni
So sag mindestens mein wasser :-)
ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing

zzz
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von zzz » 23.03.2004, 09:50

.hhhhhmmm mal in meine Kristallkugel geschaut:

Mitte April! ganz klar!

[Ich habe so das Gefühl als wird dieser Thread nicht gebraucht, da es eh keiner weiss.... Irgendwann kommt er und einige Freuen sich, andere ärgern sich, aber es dauert sicher noch ne ganze weile]

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

bugscout
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bugscout » 23.03.2004, 10:30

moin moin,

ist mir nicht so, als wenn der letzte gerade erst war :roll:

ich empfehle da https://www.kaffeesatz-lesen.ch/

grüsse

thomie31
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von thomie31 » 23.03.2004, 16:16

Ich habe so das Gefühl als wird dieser Thread nicht gebraucht, da es eh keiner weiss.... Irgendwann kommt er und einige Freuen sich, andere ärgern sich, aber es dauert sicher noch ne ganze weile]
@ zzz :oops:
Sorry mit dem Thread. Ist nur ne Frage von einem Greenhorn, das schon ganz schön oft gelesen hat, dass das Update immer so im letzten Drittel eines Monats kommt. Das wäre doch jetzt wieder. Dass erst kürzlich eins war, weiß ich ja auch, aber das war doch wochenlang überfällig. Ist es naiv zu denken, dass Google seine "bewährten" Arbeitsabläufe nicht beibehält? Trotz neuem Algo?
Hast aber Recht. Wer außer dem sagenumworbene "Google-Guy" könnte das schon wissen?
Aber etwas andere Frage. Neue themenverwandte Backlinks wirken schon vor den Update, oder? Ich glaube nämlich im Listing zu klettern wegen der neuerworbenen Backlinks der letzten Woche. Kann das sein? Kann das wer sagen?
Danke. Tom

mario
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von mario » 23.03.2004, 16:22

Ist es naiv zu denken, dass Google seine "bewährten" Arbeitsabläufe nicht beibehält? Trotz neuem Algo?
nein das ist wirklich nicht naiv. Google ändert ständig, sonst bliebe die Technik ja stehen...

Konrad Wolfenstein
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Konrad Wolfenstein » 23.03.2004, 16:23

@thomie31:

Der "sagenumworbene Google-Guy" wie Du ihn beschrieben ist kocht auch nur mit Wasser. :wink:

Auch wenn er Prognosen gebracht hat, die eintrafen, so hat er zumindest mit seinem letzten voll daneben gelegen. Aber das ist Künstlerpech... :wink:

Wäre kurz darauf auf Deinem Thread das eingetroffen, was Du Dir wünschst, dann würde manch einer glauben, Du hättest es drauf... *lol*

So ist das leben... 8)

thomie31
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von thomie31 » 23.03.2004, 16:30

Kann einer von Euch was zum Google-Guy sagen? Das könnte doch bestimmt statt einem Insider ein Spinner mit viel Fachwissen sein, der sich als Wahrsager aufspielt. Wenn er falsch liegt und niemand ihm mehr glaubt, kommt er halt einige Tage später als "Google-Gay" wieder aus der Versenkung und stellt neue Thesen auf.

zzz
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von zzz » 23.03.2004, 16:45

thomie31 hat geschrieben:
Ich habe so das Gefühl als wird dieser Thread nicht gebraucht, da es eh keiner weiss.... Irgendwann kommt er und einige Freuen sich, andere ärgern sich, aber es dauert sicher noch ne ganze weile]
@ zzz :oops:
Sorry mit dem Thread. Ist nur ne Frage von einem Greenhorn, das schon ganz schön oft gelesen hat, dass das Update immer so im letzten Drittel eines Monats kommt. ...
Hi Tom, kein Problem.

hundertprozentig kann Dir auf das natürlich keiner sagen, aber meiner Erfahrung nach weiss das grosse G oft mehr, als es sagt.

Sie rechnen schon mit neuen PRs bevor sie angezeigt werden und ich möchte wetten, sie nutzen auch schon Backlinks für das Ranking bevor sie die Zahl verändern.

Soweit ich gesehen habe, hatte das letzte PR und Backlink-Update kaum wirklich gravierende Folgen. Der grüne Balken und die Zahl der Backlinks haben sich geändert, aber die grossen Veränderungen im Ranking blieben aus.

Ich würde sagen das Google mittlerweile häufiger aber ohne viel Aufhabens etwas in Rankings verändert statt dieses in einem einmaligen Kraftakt pro Monat.

Da mag ich allerdings auch falsch liegen... :-)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag