Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Kein Cache mehr

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
netforge
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 418
Registriert: 19.07.2004, 12:18
Wohnort: Berlin

Beitrag von netforge » 04.06.2007, 09:30

hallo,

ich habe folgendes problem:

bin seit ca. 1 jahr mit meinem hauptkeyword auf platz 1 bei ca. 3.5 mio treffern.

meine seite hat verschiedene bl und einen pr von 7

seit ca. 1 woche werden auf allen google dc kein cache meiner startseite angezeigt. alle unterseiten haben aber noch eine cacheversion

wenn ich eine "site:www..." abfrage mache sind ca. 5000 seiten indiziert, die startseite kommt auch an erster stelle, aber nur halt der cache nicht mehr.

hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht oder weiss woran das liegen könnte?