Seite 1 von 1

Wie die 200 Faktoren für das Google Ranking angepasst werden

Verfasst: 11.06.2007, 14:29
von |Z|
Info zum thread https://www.abakus-internet-marketing.d ... 42664.html


In diesem beitrag wird verdeutlicht, was google alles sieht und kennt.
Es werden anpassungen vorgenohmen, damit G besser weiss, was der user sucht!

https://news.worldsites-schweiz.ch/wie- ... werden.htm


Was meint ihr?

Verfasst:
von
SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Verfasst: 11.06.2007, 14:44
von big-timeless
Wer hätte das gedacht? Ich dachte da bleibt alles beim Alten?
Und wieviele Mitarbeiter die haben für eine Seite mit einer Suchfunktion... Wahnsinn!
Sorry, aber der Artikel hat keinen Nährwert für mich, da sollte der Journalist schon ein paar Details auspacken.

b-t

Verfasst: 11.06.2007, 15:46
von HBurk
“Wenn man viele unterschiedliche Perspektiven auf einer Seite hat, ist dies oft hilfreicher, als wenn die Seite von einer Perspektive dominiert wird” erläutert Matt Cutts.

Kann ich bestätigen, dass Hauptthema mit passenden Unterthemen zu ergänzen ist sehr Hilfreich :lol:

Verfasst: 11.06.2007, 15:53
von dandy11
Soso. Ein Journalist der NYT durfte also den Googles über die Schulter schauen. Irgendwie drängt sich mir dabei ein Bild der "Embedded Journalists" im letzten Golfkrieg auf. Die bekamen auch nur das zu sehen, was sie sehen sollten...