Seite 1 von 1

G ärgert eBay

Verfasst: 14.06.2007, 17:55
von Christian Flury
Google macht eine Party und verärgert damit eBay. Wieso? Unter den eingeladenen sind viele Verkäufer von eBay. G will ihnen checkout schmackhaft mache.... eBay zieht einen Schmollmund und die Werbeaufträge von Google ab.....

Edit: Ups... nicht gelesen.. gabs ja hier schonmal, die Info. Sorry :)

Gruss
Christian

Verfasst:
von

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Verfasst: 15.06.2007, 12:07
von scratchwood
Schön wenn sich die Großen zerfleischen, obwohl es wahrscheinlich nur Scheingeplänkel sind. Der nächste Schritt von G könnte ja sein, sofern E nicht mehr Adwords bucht, den E-Spam aus dem Index nach hinten zu verbannen. Wobei das sehr unwahrscheinlich ist, denn die zwei Großen benötigen sich ja gegenseitig.

Aber wird wohl nix. Google ist ja halbherzig bei den Großen, siehe Diskussion um die MFA-Seiten, ist aber ein anderes Thema... :lol:

Verfasst: 16.06.2007, 11:07
von grebell
Eine Krähe hackt der anderen Krähe kein Auge aus, heißt es doch...

Da Google auf e-bay aber geil ist und umgekehrt natürlich auch, werden die gegeneinander nichts unternehmen, der Spam von e-bay wird toleriert da die mehr als gut Adwords schalten und die "kleinen" fliegen nachwievor reihenweise aus dem Index, wenn die die gleichen Methoden anwenden, wie e-bay und von den kostenlosen Googlespitzeln mit Spamreports angepisst werden!

Leute glaubt es mir, es wird nicht besser mit Google, es wird eher immer schlimmer, weil die an mehr und mehr Stellen manuell in den Index nach menschlichem Ermessen eingreifen und herumpfuschen. Nächstes Beipiel, die gekaufen Links...