Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

.: Google Dejavu :.

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Solander
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 97
Registriert: 28.09.2006, 15:41
Wohnort: Köln

Beitrag von Solander » 22.06.2007, 22:02

Falls wen mal ein konkreter Vergleich interessiert an einem realen Beispiel und daran was zu analysieren findet. Ist ein definitiv nicht umkämpfter Bereich, aber evtl. gibt es ja was für die Profis, wo sie Unterschiede erkennen.

Meine Seite (Pimp my Sims) hat auf den oben angeführten DCs einen extremen Hüpfer nach vorne gemacht.

Vergleich:

Bisher: https://www.google.de/search?q=sims+2+d ... rt=60&sa=N (Platz 61+-)

Neu:
https://209.85.129.99/search?hl=de&q=si ... nloads&lr= (Platz 8 ).

Wobei ich mich schon frage, was die höhere Qualität ausmacht, wenn eine Seite, wo der titel umleitung.html ist und außer einem "wir sind umgezogen" nix enthalten ist, nochmal ein paar Plätze hoch auf Platz 1 rutscht.

Greg