Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wieviel Tage ohne Panik?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
scarim
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 33
Registriert: 26.10.2006, 21:20

Beitrag von scarim » 01.07.2007, 22:09

Schade, dass man hier keine Umfragen erstellen kann.
Hin und wieder ist ja von den berühmten "paar Tagen" zu reden, wonach sich oft eventuelle rückstufungen bei google etc. wieder legen.

nun konkretisiert das mal bitte.

ich mache nämlich gerade wieder einmal diese phase durch, allerdings mit heute schon den 5. tag. von den letzten malen bin ich immer max. 3 tage gewohnt :D

danke für eure antworten.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Blade-07
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 43
Registriert: 01.07.2007, 15:53

Beitrag von Blade-07 » 01.07.2007, 22:28

Ruhe bewahren, nicht so viele Gedanken machen... und natürlich im Forum lesen... das lenkt ab ;-)

Ice Man
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2477
Registriert: 04.06.2003, 19:16

Beitrag von Ice Man » 01.07.2007, 22:28

meine rückstufung dauert seit Ende Feb 07 an :(