Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Da ich ursprünglich aus Düren komme, entschuldige ich den übergroßen footer.Blade-07 hat geschrieben:Und... wenn Du die Fontgröße deiner Signatur noch größer wählst werden die Links noch wichtiger
... gibt hier sicherlich noch ne Menge wertigere Meinungen als meine.... wait & seecr4m0 hat geschrieben:Also ist die Anzahl der indizierten Seiten doch nicht so wichtig? Ich habe öfters gelesen, sie sei recht wichtig. Gutplatzierte Seiten haben ja meistens viele indizierte Unterseiten (z.B. Wikipedia-EN: 3.190.000). Aber diese Platzierungen liegen dann wohl an anderen Faktoren, richtig?
Jede Seite die nicht im Index ist,cr4m0 hat geschrieben:Wie wichtig ist die Anzahl der indizierten Seiten einer Domain für das Ranking bei Google? So wichtig wie die eingehenden Links scheint sie ja nicht zu sein.
das ist nicht wichtig !cr4m0 hat geschrieben:Wie wichtig ist die Anzahl der indizierten Seiten einer Domain für das Ranking bei Google?
Quelle: https://www.seo-united.de/onpage-optimi ... nzahl.htmlEin weiteres internes Rankingkriterium ist die Größe der jeweiligen Internetpräsens, d.h. die Anzahl der Seiten und die Größe der Seiten selbst...