Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

hijack proxys

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Airport1
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4489
Registriert: 16.08.2004, 18:50
Wohnort: Backnang / bei Stuttgart

Beitrag von Airport1 » 11.07.2007, 17:10

Naja, das wir auch eine .htaccess generieren koennten, wird uns ja hoffentlich niemand ernsthaft anzweifeln wollen. Und meinetwegen auch nur die Proxy Mistviecher darin aufnehmen. Die entscheidenden Fragen sind aber noch gar nicht gefallen:

1. Macht es Sinn, eine solche Liste OEFFENTLICH zu halten? Der eine wird sagen JA, der andere NEIN. Ich erinnere mich noch gut an einen User hier im Forum, der regelrecht ausflippen wird, wenn solch eine Liste PUBLIC rumfliegt. Er hat sie wohl noch nicht entdeckt ;)

2. Macht es Sinn, das Ganze als .htaccess zu pflegen? Ich befuerchte nicht, denn die Wartung, sprich das staendige Hinterher-Updaten, ist sowas von laestig..

Wir (bot-trap) haben mit dem Sammeln angefangen, u.a. eben auch diese nph proxy Mistviecher. Wir sind einfach davon ueberzeugt dass man gemeinsam (aus innerster Ueberzeugung heraus, und nicht gegen Backlinks..) gegen diesen Wahn im Netz etwas tun muss.
Linktauschanfragen zwecklos
https://www.bot-trap.de/ Spamschutz fuer Webmaster - zentrale Meldestelle fuer Web Spam
https://www.airport1.de/blog/ Lombagruschd Blog mid Gardadierle
https://www.ranking-hits.de/ Counter & PR Service

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

wolli
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1395
Registriert: 01.01.2006, 18:48

Beitrag von wolli » 11.07.2007, 17:28

@Airport1

Marc,

es will Dir keiner dein Projekt abspenstig machen
Ich denke du fühlst dich aber angegriffen und deshalb deine Reaktion

Du machst das halt auf einem anderen Weg

Natürlich war Benz böse als VW auch autos baute :-)
aber beides sind Autos mit einem bestimmten Kundenkreis.

Wir haben das Projekt aus aktuellem Anlass aus dem Boden gestampft
sicherlich gibt es hier großen technischen Nachholbedarf!
Den wir nach und nach abarbeiten werden.
Denn auch eine htaccess kann man automatisch updaten

Zu deiner Backlink Anspielung......
Wir helfen uns gegenseitig :-)

Ich sage nur ranking-hits
also lass das bitte. Denn das war unnötig


nette Grüße
wolli

wichtel9999
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 22.03.2007, 12:17

Beitrag von wichtel9999 » 11.07.2007, 21:12

Die Idee ist ja nun wirklich nicht besonders neu.
450 IPs? Auch das ist wirklich noch lange nicht das Ende und so schwillt die .htaccess von Tag zu Tag weiter an und irgendwann bremst sie den Server ordentlich aus.

Ich habe mir mal den Spass gemacht und 4 Wochen lang böse Ips gesammelt und war wirklich erschrocken, was da so zusammen kommt.

Von daher sollte man sich nicht zu sehr auf eine kleine Sammlung von nicht mal 500 IPs verlassen.

Lieben Gruss

wichtel9999