Seite 1 von 1
Lokalisation: Server in D, wie sag ich G dass ich in CH bin?
Verfasst: 14.07.2007, 20:26
von diver
Hi
Ich habe einen Server bei all-inkl.com und merke, dass ich in Deutschland besser ranke als in der Schweiz. Die Domain (.info) ist ja an sich neutral. Wie kann ich Google jetz verklickern, dass mein Content sich eher auf die Schweiz, als auf Deutschland bezieht?
Liest Google Mikroformate? Oder sollte ich das eher über Schweizer Backlinks steuern? Serverwechsel ist für den Moment nicht möglich.
Verfasst:
von
Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
- Google-konformer Linkaufbau
- nachhaltiges Ranking
- Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
- internationale Backlinks
Wir bieten
Beratung und
Umsetzung.
Jetzt anfragen:
0511 / 300325-0
Verfasst: 14.07.2007, 20:30
von matin
backlinks aus der schweiz helfen da
Re: Lokalisation: Server in D, wie sag ich G dass ich in CH
Verfasst: 14.07.2007, 21:21
von GreenHorn
diver hat geschrieben:...wie sag ich G dass ich in CH bin?
Mit einem Coupon/Eintrag in google-maps über das google-Konto, wer das Knistern noch nicht bemerkt hat: Die Daten der Google-Dienste beginnen zu "verschmelzen" und in die Serps einzufließen.
Verfasst:
von
Content Erstellung von
ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
- einzigartige Texte
- suchmaschinenoptimierte Inhalte
- eine sinnvolle Content-Strategie
- Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen:
0511 / 300325-0
Re: Lokalisation: Server in D, wie sag ich G dass ich in CH
Verfasst: 15.07.2007, 01:10
von diver
GreenHorn hat geschrieben:diver hat geschrieben:...wie sag ich G dass ich in CH bin?
Mit einem Coupon/Eintrag in google-maps über das google-Konto, wer das Knistern noch nicht bemerkt hat: Die Daten der Google-Dienste beginnen zu "verschmelzen" und in die Serps einzufließen.
Und du hast schon über 2000 Beiträge hier geschrieben? ahja.. Sauf-Liga.. wie kann man hier Forumsuser rausfiltern? tja

Re: Lokalisation: Server in D, wie sag ich G dass ich in CH
Verfasst: 15.07.2007, 08:39
von GreenHorn
diver hat geschrieben: Und du hast schon über 2000 Beiträge hier geschrieben? ahja.. Sauf-Liga.. wie kann man hier Forumsuser rausfiltern? tja

Und mit fünf Beiträgen riskierst du ne ganz schön dicke Lippe. Wenn du es noch nicht geschafft hast, mit einer Webseite Daten der Google-Bildersuche oder von Google-maps (incl. lokales Branchencenter von google-maps, mit den coupon wird der geografischen Standort eines Unternehmens postalisch
verifiziert) bei bestimmten Suchabfragen in den Serps zu platzieren, kannst du natürlich nicht wissen wovon ich rede. Wen interessiert der Serverstandort?