Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Cache

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
seneca
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 112
Registriert: 15.08.2006, 09:03
Wohnort: Hanau

Beitrag von seneca » 18.07.2007, 09:48

Hallo,

weis jemand ob der Google Cache einer Website dem aktuellen Index Eintrag der entsprechenen Website entspricht oder gibt es da einen Unterschied?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


matin
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1427
Registriert: 08.09.2005, 15:16
Wohnort: Grünburg

Beitrag von matin » 18.07.2007, 10:27

cache kann ja einige wochen alt sein - wenn inzwischen die index geändert wurde, dann ist der cache nicht aktuell
https://suchmaschinentricks.at/ - Ziehen Sie die Aufmerksamkeit im Internet auf sich ...
Kaufe verschiedene Projekte mit entsprechendem Content - Kontaktaufnahme per PN

hanse
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 144
Registriert: 10.07.2005, 11:52

Beitrag von hanse » 18.07.2007, 11:39

Hallo seneca,

wenn Du den Cache anklickst, siehst Du doch das Datum oben, wann er von Google erstellt wurde.

LG
hanse

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag