Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Startseite aus Index?? Google Rülpser? Index Update??

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
homeofneeoo
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 210
Registriert: 08.05.2006, 16:10

Beitrag von homeofneeoo » 03.08.2007, 15:19

Hallo,

habe die Seite www.klosterbraeu.com vor einem Monat re-gelaunched.

Bis dato war alles bestens, es kamen genau zwei Webverzeichnis Links dazu, sonst nichts an Links . (die ersten beiden unter "webkatalog" bei google)

Gestern noch Traffic im Überfluss, heute ist die Startseite aus dem Index??? Ich kann Sie nicht mehr sehen?

Ich weiss, es ist was am laufen (PR, Index) auch die webmaster tools stehen, aber das kanns doch nicht sein??

Nix gemacht, und voll bestraft....

Evtl. kanns einer von euch nachvollziehen??

Besten Dank,

Neeoo
-------------------------------------------
www.mountainstar.info --> Winterurlaub in Österreich


Suche immer seriöse Partner;
-> Hotel, Wellness, Tirol, Wäsche,... einfach PN