Ich habe eine Suchmaschine mit der ich bei g**gle knapp 3000 einträge im index finde.Leider schaffe ich es nicht über die 3000 zu kommen.Woran kann das liegen??Ich benutze sitemaps aber mehr als 3000 is nicht drin.
Es existieren aber weit mehr als 3000 Seiten von dieser domain.Hat jemand eine Idee an was es liegen könnte??
Bevor hier wieder jemand mit seiner Glaskugel ankommt die domain gebe ich auf anfrage gerne raus möchte sie aber hier nicht posten.
Wieso sollte Google überhaupt die Ergebnisse einer anderen "Suchmaschine" listen? Und wieso glauben manche hier den Begriff Google maskieren zu müssen?
1.) Ein paar gute Backlinks direkt auf die sitemap
2.) Eine Seite wo die neusten Suchergebnisse live
gelistet werden.
3.) Eine Seite die mit festen suchbegriffen generiert wird
(so wie es google adsense macht)
a.) Dauerbrenner Begriffe (fkirt und co.)
b.) Tagesaktuelle klatsch Klatsch Paris H ... und co.
(gmx macht das ganz gut)
Vermutlich hast Du das Problem das Du auf Suchmaschiene .
oder ähnliches optimierst. Du solltest aber die Suchergebnisse
als Seite ausgeben und darauf optimieren ...
Schau mal bei ebay die spammen das prima vor
Gruß Micha
Suche Linktausch zum Thema Mode. Bitte PM Backlink-Generator | Artikelverzeichnis | PageRank | SEnuke X
Don't smoke, don't fight, don't light no cigarettes,
Or else you'll wind up in the can!
No jokes, no rights, sit tight, don't fool around,
You are a guest of Uncle Sam!
AC/DC "I'll be damned"
>>> Ein paar gute Backlinks direkt auf die sitemap
hilfe! (kann ja nicht sein, sitemap.xml gibt doch wohl keinen rank weiter?)
>>> Leider schaffe ich es nicht über die 3000 zu kommen.
>>> Woran kann das liegen?
>>> >>> Linktiefe
linktiefe allein ist nicht das problem sondern die linktiefe in relation zu anzahl und/oder google-"qualität" der eingehenden links. mit verbesserter aussenverlinkung wirst du automatisch immer mehr eigene seiten in den index reinkriegen. im moment ist deine von aussen eingehende "linkpower" so zu sagen erschöpft und reicht nicht aus, mehr als 3000 seiten im index zu halten, besonders wenn sie ein oder mehr klicks hinter der hauptebene liegen bzw. keine eigenen deeplinks von aussen haben.
uzie - [url=httpss://plus.google.com/+HerbertSulzer/about]Google Official Bionic Top Contributor on Google Webmaster Central[/url]
Ja eben beim Backlink sammeln nicht nur auf die index leiten die Rubriken wollen auch Backlinks haben und zwar viele. Dann klappt es auch mit der Google Maus
Wichtig könnte vor allem recht bald werden, wie Du diese "nur" 3000 Seiten langfristig im Index behältst. Wenn Du hier von "Suchmaschine" sprichst, habe ich da so meine Zweifel
Wenn Du nur den Index mit Keywords flutest, biste ganz schnell auch wieder draussen.
Halt so ein Ding wo alle sites aufgeführt werden
mit linktiefe 1.
Wobei man das man ausprobieren müßte was passiert
eigentlich wenn man direkt auf die sitemap.xml linkt.
Ist das hier schon mal besprochen worden?
Gruß
Micha
Suche Linktausch zum Thema Mode. Bitte PM Backlink-Generator | Artikelverzeichnis | PageRank | SEnuke X
Don't smoke, don't fight, don't light no cigarettes,
Or else you'll wind up in the can!
No jokes, no rights, sit tight, don't fool around,
You are a guest of Uncle Sam!
AC/DC "I'll be damned"
Was soll denn da bitteschön passieren? Ist ein xml Format - Verlinkungen werden nicht dargestellt. Bringt gar gar gar gaaaaaaaaaaarnichts. Nur für Google zu gebrauchen.
Kannst dir ja mal ne Google Sitemap im Browser anschaun