Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Sandbox oder anderes Problem?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
dsta
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 45
Registriert: 31.03.2007, 09:24

Beitrag von dsta » 15.08.2007, 03:21

Hallo Leute,

ich habe ja schonmal die Page www. spartipps4you. de hier vorgestellt und nach dem Grund meiner Misere gefragt.

Zwischendurch war es dann so, dass die Besucherzahlen etwas nach oben gingen, aber mittlerweile ist echt tote Hose, obwohl ich keywordmäßig ein kleines Peeling vorgenommen hatte.

Meine Frage nun: Handelt es sich um die Sandbox? (200 Links aufgebaut seit Februar) oder mache ich andere schwerwiegende Fehler?

Man kann mir ja eigentlich nicht vorwerfen, dass meine Seite keinen Content hätte.

Gruß

Dave2266

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

luk
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 37
Registriert: 15.02.2006, 17:11
Wohnort: Schweiz

Beitrag von luk » 15.08.2007, 08:08

Meiner Meinung nach bist Du in der Sandbox. Ohne Filter wärst Du mit dem Key "G eld sp aren" an etwa Position 29.

Du solltest es vielleicht mit einfacheren Keys probieren.

dsta
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 45
Registriert: 31.03.2007, 09:24

Beitrag von dsta » 15.08.2007, 08:51

Hallo,

Position 29 wäre ja schon phänomenal. Da könnte man drauf aufbauen.

Gruß

Dave2266