Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Alte Sedo-Domain kaufen?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Ram
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 100
Registriert: 18.08.2006, 09:04

Beitrag von Ram » 15.08.2007, 22:13

hi, bin grad auf der Suche nach einer neuen (alten) Domain für ein Projekt. Hätte auch eine passende gefunden, wurde im ja 2000 geregt, paar Backlinks, perfekte Keyworddomain, usw ...

nur leider liegt diese Domain schon ein paar Jahre bei Sedo und ich hab glaub mal was gehört wie ... "Domains die schon ein paar Jahre bei Sedo liegen sind MIST"

... kann mir das jemand bestätigen oder einen kleinen Erfahrungsbericht schreiben?

mfg Ram