Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie oft wird was bei google gesucht?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Seo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1709
Registriert: 19.07.2005, 17:14

Beitrag von Seo » 17.08.2007, 17:21

Du bist mein Held :roll:

ich sammel die keys aber von oben nach unten ein :lol:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Paul_Kuhn
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 244
Registriert: 11.03.2007, 21:03

Beitrag von Paul_Kuhn » 17.08.2007, 17:32

BennyDuck hat geschrieben:...SEO `s die wo aufschreien,...

Da strömen Endorphine.
Stimmt.

Ahoi!

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7207
Registriert: 13.07.2006, 22:09
Wohnort: Sonneberg

Beitrag von Schnipsel » 17.08.2007, 17:33

Hat hier schonmal jemand an das Adrinalin gedacht, so wie wenn PR Update ist... :lol:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


BennyDuck
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 536
Registriert: 05.05.2007, 16:16
Wohnort: Gaimersheim

Beitrag von BennyDuck » 17.08.2007, 17:47

Seo hat geschrieben:Du bist mein Held :roll:

ich sammel die keys aber von oben nach unten ein :lol:
Kannste auch machen, ich mach es lieber von unten her geht schneller.

MKSeo
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 20
Registriert: 29.07.2007, 22:41

Beitrag von MKSeo » 18.08.2007, 00:06

also ich benutze dieses tool, kann ích nur empfehlen
https://tools.seobook.com/general/keyword/

miccom
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 484
Registriert: 24.06.2006, 18:46
Wohnort: Hamburg

Beitrag von miccom » 18.08.2007, 00:13

Sieht irgendwie nur nach Overture aus, für die Google Zahlen mal 2 und für msn durch 2...
BildBildBild

BennyDuck
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 536
Registriert: 05.05.2007, 16:16
Wohnort: Gaimersheim

Beitrag von BennyDuck » 18.08.2007, 10:55

miccom hat geschrieben:Sieht irgendwie nur nach Overture aus, für die Google Zahlen mal 2 und für msn durch 2...
Wie kommst Du auf die zahlen?

miccom
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 484
Registriert: 24.06.2006, 18:46
Wohnort: Hamburg

Beitrag von miccom » 18.08.2007, 10:59

Gib irgendwas ein und vergleich die Zahlen, in der Mitte stehen die Yahoo!/Overture Zahlen die du auch via https://inventory.de.overture.com/d/sear ... uggestion/ erhälst, links vom Yahoo!-Wert steht immer das doppelte davon für Google und rechts immer die Hälfte für msn. Und das Monthly Search Volume ist die Summe der drei Werte, toller Käse!
BildBildBild

Margin
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4649
Registriert: 09.09.2005, 08:25

Beitrag von Margin » 20.08.2007, 08:13

Moin moin,

ich setze just eine 2. Seite zu einer Thematik in einer Mikro-Nische auf, bei der ich eigentlich auf meine Anfängerfehler vom 1. Projekt gerne verzichten wollte. Oder anders, es soll halt nun so gut wie möglich werden und alle machbaren Aspekte berücksichtigt werden.

Ein Hauptaspekt sind natürlich die Keywords und so bin ich halt diesbezüglich nun schon seit ein paar Tagen exzessiv am recherchieren.
So ein Tool wäre just das non plus ultra.

Bei Tests mit obigem (der Tipp von MKSeo), sind mir jedoch heftige Abweichungen zu diversen anderen Quellen und sonstigen Anhaltspunkten aufgefallen:

- außer beim Hauptkey keine Übereinstimmung mit den Ergebnissen von Google Analytics zum 1. Projekt
(Sicherlich könnte es an einer "falschen" Optimierung der alten Seite liegen, halte ich allerdings für unwahrscheinlich, da sie bei den betroffenen Begriffen recht gut rankt.)

- auffallende Ähnlichkeiten mit dem inventory von overture, das zumindest in meiner Nische - wohl durch andere Klientel - andere Phrasen Schwerpunkte aufweist

- völlig andere Tops als Google selber unter "Verwandte Suchvorgänge" für relevant hält

Und wie mache ich es nun richtig? :o

Mit verwirrten Grüßen


Margin

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag