Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

AdWords, ausliefern unserer Anzeige zu 100%?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Oliver Hönig
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 12.09.2007, 16:26

Beitrag von Oliver Hönig » 12.09.2007, 16:40

Hallo!
wir werben für unseren Internetauftritt mit AdWords. Unter dem Reiter "Variationen von Anzeigen" kann man die Spalte " Schaltung in %" finden. Dort steht für unsere sämtlichen Kampagnen, dass diese zu 100% ausgeliefert würden.
Jedoch kann ich auf meinem Rechner, wenn ich selbst mal in der Google Suche ein entsprechedes Keyword eingebe unsere Anzeige nicht finden?
(obwohl unsere "durchschnittl. Position Rang 2-3 ist)

Wie kann das sein?

Vielen Dank für eine hilfreiche Antwort!